1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Infos zum aufbau von CS

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von felt-b2, 31. August 2012.

  1. felt-b2
    Offline

    felt-b2 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute,

    Ich bin schon länger ein wenig mit CS vertraut alledings größten teils als client.

    Ich möchte jetzt selber Server sein und dabei haben sich einige Frage aufgetan.
    Ich selber habe SAT, 3 von 5 geplanten clients haben Kabel. Ich hab hier schon des öffteren einige threds durchforstest, laut dem:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sollte es doch möglich sein sich ein Kabel abo zu zulegen und damit auch für die SAT clients zu sharen?

    Ich weiß das vor ca. 1-1,5 jahren bei KDG was geändert wurde funktioniert es jetzt trotzdem noch? oder ist der obige thred einfach nicht mehr auf dem laufenden?

    was für mich auch noch nicht ganz klar ist, welche karte wäre die beste für SAT und welche für Kabel und warum ist das so?

    BTW: ich hab schon nen fertigen thin client etc. weiß nur nicht genau, was für ein abo und karte hier mit spielen soll/wird? :(


    Vielen dank für eure hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.314
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Mit einer Kabelkarte bekommst Du nicht alle Sender von Sky über Sat hell, daher nicht wirklich zu empfehlen.

    KabelKarte D02
    SatKarte S02

    Können beide am meisten Clienten vertragen. Wobei es bei Dir wohl egal ist bei 5 Leuten.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    felt-b2 gefällt das.
  4. felt-b2
    Offline

    felt-b2 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Infos zum aufbau von CS

    Danke für die schnelle Antwort.

    gibt es eine übersicht, was ich auf dem SAT alles mit der Kabel Karte hell bekommen würde?
    für den Anfang wäre mir das egal, wenn nicht alles geht und ggf. gibt es ja auch noch den anderen Weg für die SAT clients.
     
    #3
  5. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Infos zum aufbau von CS

    Mit ner S02 Sky Sat Karte geht im Kabel gar nichts.
    Mit ner D02 Sky Kabel Karte (KD) funktionieren alle Sky Sender ausser die vom Sky Welt Extra Paket wenn ich richtig informiert bin.
    Denn da werden die Kabel CAID nicht mehr mitgesendet.
    Konkret wären das folgende Sender die mit ner KabelKarte per Sat nicht enschlüsselt werden können.

    Sat.1 Emotions (ist aber per EMU noch mit Austria-Sat Keys offen)
    AXN Action (ist aber per EMU noch mit Austria-Sat Keys offen)
    TNT Film
    Kabel eins classics (ist aber per EMU noch mit Austria-Sat Keys offen)
    Kinowelt TV
    Romance TV
    Nicktoons
    Boomerang
    Cartoon Network
    History Channel
    The Biography Channel
    RTL Living (ist aber per EMU noch mit Austria-Sat Keys offen)
    Animax (ist aber per EMU noch mit Austria-Sat Keys offen)
    MTV
    Eurosport2
    ESPN America
     
    #4
    felt-b2 und Kevin2k1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen