Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Infos zu KPCS

AW: Infos zu KPCS

@ allonso, dann überprüfe mal deine Einstellungen ob du überhaupt PN's empfangen kannst, oder schreib noch mal neu!
 
AW: Infos zu KPCS

PN kann ich schon empfang ! hab schon paar mal antwort von murati erhalten , aber wie gesagt es ist schon fast paar wochen her !!
 
AW: Infos zu KPCS

Hi,
ich habe da noch `n Problem...
Vorab, alles läuft wies soll auf Ubuntu 10.10 aber ich bekomme bei meinen
NDS ( Kabel-BW) Karten noch diese Fehlermeldungen:

1. BoxID: 00000000 (Wrong) (brauch ich die unbedingt?)

2.[ cu0001 ] 098E&000000/CF7A/56:008C |84 ms|missing| newcamd | 127.0.0.1 | CCcamsrv02 | 11283
---------
warum missing, die serviceid CF7A = MTV GB und steht nicht in der .services,
dann sollte doch eigentlich rejected group kommen.....
--------
Bin wie immer für jeden Tip dankbar!
 
AW: Infos zu KPCS

Habe in ein anderes forum folgendes gelesen

BESONDERHEITEN

Im Vergleich zu anderen CS-Emus kann es die Nova Karte ohne der 3 Sender Speere lesen und öffnet somit die komplette Karte bei anderen Emus sind derzeit nicht mehr als 3 unterschiedliche Chids möglich.
Digitürk 664 wird ebenfalls mit allen HD Kanälen ohne das bekannte Pairing gelesen.
Digitalb HD ist leider nicht möglich


bin in besitz eine Lizenz, und im besitzt eine nova karte, zum laufen habe ich sie gebracht, alber leider mit der 3 Sender Speere.

kann mir jemand helfen?? Bitte!!
 
AW: Infos zu KPCS

Ja ist denn keiner hier der mal die Nova-Karte getestet hat ????

Kann vielleicht Ivan was dazu sagen ?
 
AW: Infos zu KPCS

Also ich bin gerade am testen der Nova Karte.
Scheint so weit sehr gut zu funktionieren. Mit der Config bin ich nocht nicht ganz so weit.
Ich habe jetzt ca 20 sids auf einer karte und hin und wieder hängt sich die kpcs auf...
habe noch eine weitere karte die bekomme ich aber mit smargos nicht zum laufen.
Bestelle nun die Easy mouse und versuche es weiter...
melde mich wenn ich mehr weis.
Weis jemand wo ich die easy mouse schnell und günstig bekomme??
 
AW: Infos zu KPCS

Wieviele peers sind an der karte? ca. hängt sich das kpcs oder ist es von der karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Infos zu KPCS

Laufen mit dem Ding CAS7 Karten wie die DigitAlb Karte? Laufen damit die ganz neuen DigiTürk Irdeto2 Karten?
 
AW: Infos zu KPCS

Die DigitAlb Karte läuft auch im OSCAM ohne Probleme. Wie sieht es mit den HD Sendern aus, laufen die?

Also meine konkrete Frage wäre, laufen Conax Karten mit Chipset Pairing?

Wenn das läuft, schreibt mir eine PM, wie ich KPCS beziehen kann.
 
Zurück
Oben