Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Infos zu KPCS

AW: Infos zu KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es war nie so bekannt daher
Erst seit dem deb hier den Bereich hat kommen immer mehr
Alleine das hier immer die aktuelle Version gepostet wird ist einfach geiler Support speziell dann wenn so wie ich den Kontakt verloren habe bei dem ich es gekauft habe.
 
AW: Infos zu KPCS

Was gut ist, setzt sich auch durch. Ich muss aber auch sagen, das viele dass kpcs schon länger haben, jedoch durch den Support zu uns finden.
 
AW: Infos zu KPCS

Wie sieht es mit der Nova Karte aus? die ist vom provider auf maximal 3 sid´s begrenzt. läuft sie im kpcs ohne diese begrenzung?

wenn ja nehm ich´s sofort
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Infos zu KPCS

Ich kann nur von der BDC behaupten, das Sie keine grenze hat, dies ist jedoch mit jedem Cam der Fall. Eine Originale Nova liegt mir leider nicht vor.
 
AW: Infos zu KPCS

I try latest version . For CAID 4AEE, 5581 - card system not suported. This is true or not? Regards:ja
 
AW: Infos zu KPCS

Hallo zusammen ,


hab 2 Fragen :


1. Welche Hardware würdet ihr empfehlen ?


2. Funktioniert ORF Ice mit AU ? Über Oscam -->CCcam bekomme ich das nicht hin ?



Danke !
 
AW: Infos zu KPCS

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
The Easy Mouse II here must be set as follows:

SW2 = 5 Volt
SW1 = Phönix
SW4 = Sd by SW3
SW3 = Y4 (10MHz)

Please read CCcam entitlements, and show this
 
Zurück
Oben