Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Infos zu KPCS

AW: Infos zu KPCS

Es gibt eine neue Version für 09CD

Die Frage ist bloß wie lange die Karten funktionieren werden.....und damit meine ich nicht den 9994 Error
 
AW: Infos zu KPCS

Also kleine info ich habe meine 09cd bekommen und das gleiche spiel wider mit der error ich denke es ist vorbei mit den karten,
 
AW: Infos zu KPCS

geht es hier auch mal weiter,oder ist das ganze jetzt begraben und es kommt nichts mehr, wie Webinf, LB, usw ???
 
AW: Infos zu KPCS

Ich Denke das jeder auf die Webinf verziehten kann,also ich kann mich nicht
beklagen,bei mir geht ja alles ;)
und mit SIds aufteilen geht doch Prima.
lg OxY
 
wird kpcs aktiv weiter entwickelt ?
besteht die Hoffnung auf ein Webinterface oder Monitorring Anschluss ?
 
AW: Infos zu KPCS

Hallo Leute
welche karten laufen Überhaupt mit diesem KPCS



Gruß
 
Zurück
Oben