1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos über Viaccess

Dieses Thema im Forum "Viaccess" wurde erstellt von SatFreak06, 27. Juni 2008.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Infos zum Verschlüsselungssystem Viaccess

    Das Viaccess Verfahren wurde von der France Telecom entwickelt.
    Eingesetzt wird dieses System von ABsat, TPS und von der Schweizer Rundfunkgesellschaft.
    Ebenso setzen fast alle Erotik Pay-TV Dienste die Viaccess Verschlüsselung ein.

    Die einzelnen Versionen:

    - Viaccess 1 (Version 2.3),

    - Viaccess 2 (Version 2.4 & 2.5)

    - Viaccess 3 (Version 2.6)

    Verwendete CAID

    - (CA ID 0500) via1

    - (CA ID 0502) via2

    - (CA ID 0503) via3

    Das Schweizer Fernsehen (SF) verwendet seit März 2008 Viaccess 2.6.
     
    #1
    darko, laleaua und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. saarvelly
    Offline

    saarvelly Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viaccess ABO Karte modifizieren

    Ich habe eine abgelaufene Abo-Karte von ABSAT und versuche diese zu bearbeiten. Leider bin ich nicht weiter gekommen als daß ich die Karte mit ViaFM auslesen kann. Mit LetitBe 5.6
    hatte ich versucht nach Anleitung die Karte zu bearbeiten. Auch das ging schief, weil es offensichtlich ein Problem mit der Software gibt. Die Eingabe des Datums funktioniert nicht richtig.
    Alternativ hatte ich LetitBe auch auf Windows 98 probiert, ebenfalls ohne Erfolg.
    Auch hatte ich mit ViaALLZ2 Version 2 versucht, habe aber keine vernünftige Anleitung dazu und konnte somit nichts ausrichten. Es soll angeblich auch die Version 2.6 geben, nur ist die nicht zu finden. Beim Stöbern im Internet bin ich auf einer Seite gelandet die ein Bild zeigte von einer Software: UCDS 2 Version 7.02 (by Goldfinger 66). Vermutlich was aus französisches Kreisen.
    Wer kennt sich aus oder kann mir Hilfe geben?

    saarvelly
     
    #2
    danialzuchelkow gefällt das.

Diese Seite empfehlen