Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infos über CCcam-Server herausfinden?

wilhelm_tell

Newbie
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!
Nen Mitbewohenr von mir hat im Ausland eine Dreambox bekommen, auf der nen lauffähiges und vorkonfiguriertes CCcam 2.1.1 zu finden ist, inkl. ner CCcam.cfg mit C: server-daten. Wir haben bei uns aber eigentlich nur mehrere Kathrein UFS-910 boxen stehen. Ich habe also das neueste Enterprise Image auf nen Stick installiert und mir Incubus 0.82 und später dann 0.83 draufgemacht. Als ich dann die Daten aus der CCcam.cfg, die außer drei C-Lines nichts enthält, in die incubus config eingetragen habe, hat's nicht funktioniert. seitdem habe ich mich durch hunderte foreneinträge gekämpft und viele conf und prio kombinationen ausprobiert - nichts will helfen. aber das ist eine andere baustelle.
die frage, die ich hier stellen möchte, lautet: Ist es möglich, informationen über den server heraus zu bekommen, wenn ich nur die zugangsdaten habe? Also ich meine damit sowas wie die CCcam-version, die darauf läuft, ob's überhaupt eine ccam server ist usw. gibt es noch andere dateien auf der dreambox, die aufschlussreiche informationen enthalten könnten?

vielen dank! LG
 
AW: Infos über CCcam-Server herausfinden?

Es ist schon oft beschrieben worden:

IPderDream:16001 da solltet ihr die Version der CCcam sehen und das weitersharen, das ist sicherlich nicht gestatet oder wie soll das laufen bei euch?

Jeder eurer Kathi's sollen wohl auf die Line zugreifen, das geht nicht!
 
Zurück
Oben