1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos über CCcam-Server herausfinden?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von wilhelm_tell, 22. Juni 2009.

  1. wilhelm_tell
    Offline

    wilhelm_tell Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Nen Mitbewohenr von mir hat im Ausland eine Dreambox bekommen, auf der nen lauffähiges und vorkonfiguriertes CCcam 2.1.1 zu finden ist, inkl. ner CCcam.cfg mit C: server-daten. Wir haben bei uns aber eigentlich nur mehrere Kathrein UFS-910 boxen stehen. Ich habe also das neueste Enterprise Image auf nen Stick installiert und mir Incubus 0.82 und später dann 0.83 draufgemacht. Als ich dann die Daten aus der CCcam.cfg, die außer drei C-Lines nichts enthält, in die incubus config eingetragen habe, hat's nicht funktioniert. seitdem habe ich mich durch hunderte foreneinträge gekämpft und viele conf und prio kombinationen ausprobiert - nichts will helfen. aber das ist eine andere baustelle.
    die frage, die ich hier stellen möchte, lautet: Ist es möglich, informationen über den server heraus zu bekommen, wenn ich nur die zugangsdaten habe? Also ich meine damit sowas wie die CCcam-version, die darauf läuft, ob's überhaupt eine ccam server ist usw. gibt es noch andere dateien auf der dreambox, die aufschlussreiche informationen enthalten könnten?

    vielen dank! LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Infos über CCcam-Server herausfinden?

    Es ist schon oft beschrieben worden:

    IPderDream:16001 da solltet ihr die Version der CCcam sehen und das weitersharen, das ist sicherlich nicht gestatet oder wie soll das laufen bei euch?

    Jeder eurer Kathi's sollen wohl auf die Line zugreifen, das geht nicht!
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen