Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infos SUN 800 HD se (Wlan eingebaut) mit Fritzbox 7270 verbinden

DarkLord123

Newbie
Registriert
26. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin ein Unwissender und brauche eure Hilfe!!
Wie verbinde ich die Dreambox SUN 800 HD se per Wlan (Wlan eingebaut) mit Fritzbox 7270?
Mit der db finde ich das Netzwerk aber sie verbindet sich nicht damit. Habe einen Test gemacht,
Wlan Verbindung=ja
Funk-Netzwerk=nein
DHCP=ja
IP-Adresse=nein
Namenssever=nein
MfG
 
SUN 800 HD se (Wlan eingebaut) mit Fritzbox 7270 verbinden

Was haste als Verschlüsselung eingestellt??
 
AW: SUN 800 HD se (Wlan eingebaut) mit Fritzbox 7270 verbinden

Hallo ich habe in etwa das selbe propblem bei mir sagt er :

Wlan Verbindung=ja
DHCP=ja
IP-Adresse=ok
Namenssever=nein

ich kann machen was ich will ich bekomme einfach das w-lan nicht zum laufen jedesmal wird kein Namensserver zugewiesen habe die einstellungen auch schon per hand eingegeben. aber wieder nix.

ach so es ist das newenigma image drauf
 
AW: SUN 800 HD se (Wlan eingebaut) mit Fritzbox 7270 verbinden

Clone Box ????

-----------------------------------------------


Unter "Netzwerk" Primärer DNS IP des Routers !
 
AW: Infos SUN 800 HD se (Wlan eingebaut) mit Fritzbox 7270 verbinden

dieses Thema (Suchfunktion) wurde hier schon beinah unendlich oft diskutiert,
wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, verwendet eine WLan Bridge oder DLan/Powerline,
die Box ist das Geld auch ohne Wlan wert
 
AW: Infos SUN 800 HD se (Wlan eingebaut) mit Fritzbox 7270 verbinden

Box auf WPA und Router auf WPA+WPA2.
 
Zurück
Oben