1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Infos für den Liveservice bei Navigon!!!!

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von papale, 28. Dezember 2010.

  1. papale
    Online

    papale Guest

    Da ich immer wieder anfragen hab weil der Live-Service nicht funktioniert, hier mal ein paar Infos wie es sich verhält.
    [​IMG]

    Das Problem ist folgendes, das Premium-Live ist ein Service der mittels einer D1 Simkarte funktioniert, dieser funktioniert nur mit einer Sim-Karte die entweder wie bei dem 70 Premium-Live intern oder mir einem Live-Modul funktioniert, also brauchst du die Simkartennummer und die IMEI Nummer , ohne dies kein Liveservice, ausserdem läuft dieser Service über dem Sever von Navigon und wird dort freigeschaltet! Ähnlich wie beim Handy!!

    Selbst wenn Ihr den Freischaltcode habt sollte es nicht funktioniern, den es
    wird immernoch die Sim-Kartennummer und die IMEI-Nummer benötigt.Diese sind Karten bzw. Geräte spezifisch.

    Sollte es doch eine andere möglichkeit geben bin für alles offen.

    Vielleicht ist diese Thema schon einmel gepostet worden, aber gibt es denoch User die nicht wissen wie die SUCHFUNKTION funktioniert.


    Mfg
    papale
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Chrisna
    Offline

    Chrisna Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Infos für den Liveservice bei Navigon!!!!

    Hi Papale,

    ich ein 4350max zum 70Pre upgegraded mit einem LiveModul. Meldung von Verkehrsstörungen scheint sehr gut zu funktionieren (knapp 1000 Meldungen am Montag morgen). Ich erhalte aber keine Angaben zu Benzienpreisen oder die Belegung von Parkhäusern. Was hast du für Erfahrungen damit gemacht?

    Gruß
    Chris
     
    #2
  4. papale
    Online

    papale Guest

    AW: Infos für den Liveservice bei Navigon!!!!

    Hallo Chrisna,
    das mit den Spritpreisen kann Ich mir nur so erklären, die Tankstellen bzw. Oelkonzerne melden einfach nicht was, wo, wieviel kostet!!!
    Ich selbst hab, festgestellt das nicht alle Tankstellen mit Benzinpreisen versehen sind.
    Das mit den Parkhäusern hab Ich noch nicht ausprobiert, Ich nutze das Navi hauptsächlich mit einem LKW, da sind Parkhäuser nicht wirklich notwendig!!!:D
    Was mir aber aufgefallen ist, wenn Live-Blitzer(Mobile-Blitzer) gemeldet wurden, sind sie meist 500m bis 1KM von dem eigentlichen Standort entfernt, liegt warscheinlich daran, wer einer einen Blitzer melden will, muss er erst ins Menü , das kann sich je nach Verkehrssituation etwas hinziehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2011
    #3

Diese Seite empfehlen