Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!

Stigarta

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Moin,

kann bei meinen Aufnahmen nicht die Hintergrundinfos aufrufen. Gibt es da ne Einstellungsmöglichkeit?

Wier ist das beim spulen, gibt es da ne Möglichkeit wie z.B. beim Edision in % zu springen? Ist mir bischen lahm das 128 fache vorspulen :)
 
Du kannst mit den Zahlentasten während einer Wiedergabe springen. In den Einstellungen kannst du selbst bestimmen wie weit der jeweilige Sprung gehen soll. Ich hab z.B. eingestellt 1/3 15 Sek., 4/6 60 Sek., 7/9 420 Sek. (Vor/Rück). Die Infos solltest du mit der Guide- oder Infotaste aufrufen können.
 
AW: Re: Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Super, da bin ich ja schon mal ein Stück weiter:emoticon-0144-nod:

Mit der Info oder Guide Taste ist mir klar, aber da kommt nichts. Ich denke es ist ne Einstellungssache......nur wo:emoticon-0133-wait:
 
AW: Re: Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!

Auf 1 60 Sek. zurück auf 3 60 Sek. vor.
 
Zurück
Oben