Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Informationen zur DM 800 HD se

shoa66

Meister
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
790
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Hallo,

habe mir am Wochenende eine Dreambox 800 HD bestellt und dann gestern gelesen, dass eine "se" Version kommen soll. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Weiß jemand von euch, wann man mit einem Release rechnen kann oder wann sie verfügbar sein wird.

Wäre ja dumm jetzt 400 Euro auszugeben wenn in ein paar Woche die neue kommt.

mfG sHoa66
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

Ja, auf der Messe hieß es Weihnachten 2010, was bei DMM aber wohl eher Weihnachten 2011 heißt.
Ich würde allerdings keine DM800 mehr kaufen, sondern eine 500HD, die mittlerweile auch keine Probleme mehr mit Fremdimages macht, aber der Proz. in der Box ist doppelt so schnell und das merkt man auch.
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

400 zu 300 MHZ, doppelt so schnell ist für mich eigentlich was anderes.
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

meine meinung nach ist die 500HD nicht zu gebrauchen
die 800 hat zwar ein kleines display , aber weigstens ist es da
2 x usb on board und festplatte intern

die 500 hat zwar die usb stecker on board , aber ohne funktion , damit usb funktioniert mus man 2 widerstende auslöten , somit kompletes Garanti verlust
festplatte nur extern

die 100 MHz procesor unterschid sind nicht viell , ok divix abspielen in 500 möglich , aber jeden tag schaut keiner divix

ergo , da lege ich liber ein wenig dazu und Hole mir die 800
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

Man merkt die 100 MHZ aber deutlich im laufenden Betrieb, gerade mit dem neuen NewNigma 3.0 Image mit oe 1.6 codebasis, sie kann dank DIVX Play andere Abspielgeräte ersetzen, der USB-MOD ist easy durchzuführen, wenn man den unbedingt braucht und nicht sowieso seine Filme auf einer Netzwerkfestplatte liegen hat.
Das Display der 800er ist soo klein, das ist eh nicht zu gebrauchen, also kann man auch darauf verzichten.
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

Für was braucht man Display? Selbst bei der 7000S (grösser) habe ich es dunkel gemacht. Schließlich habe ich ja LCD-TV. Da sieht man doch alles was man braucht.
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

Das ewige Thema....ob Du ein Display brauchst bleibt dir selber überlassen. ( Ich brauche es)

Wie czutog geschrieben hat habe ich lieber ein interne hdd verbaut als kabeln neben meiner DM, und bei einer DM800 kannst Du wenigstens die USB Anschlüsse auch nützen.
Mmn fährst Du besser mit der DM800.
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

..und wie man Dream kennt..da kommt im Spätherbst dann die Kabelversion der 500HD... und irgendwann..nach 7-9 verschobenen Terminen..die "neue 800er" :)
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

also ich stand vor ein paar tagen vor dem selben problem wie du, und was habe ich gemacht ???

mit die dm800 hd gekauft und bin vollkommenst zufrieden !:emoticon-0152-heart

habe gemini 5.0 drauf mit cccam, astra + hotbird bin restlos begeistert. hatte vorher schon dbox1, dbox2, edision 2100, dm7020

aber für mich ist die dm800 hd die beste !!! Die 500er würde ich mir auch nichr holen, auch wenn es die "divx" abspiele kann und somit den player ersetzen "soll" oder "kann" das kann nämlich heute fast jeder TV sogar mkv datein da brauchste eh keinen zusatz player!

Also klare kaufempfehlung !!!
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

Habe gerade folgende E-Mail von Dream Media erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
Die DM 800 second edition wird voraussichtlich anfang September in den Handel
kommen.

Mit freundlichen Grüßen


XXX XXXXXX
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



die haben wie immer vergesen das jahr dahinter zu schreiben , und in klartext heist es , September werden die schreiben

" tut uns leit aber wir könen diesen termin leider nicht einhalten " ,

und somit wird das termin um weitere 6 monate verschoben
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

Kann ich mir nicht vorstellen.
CPU ist ja sowohl in der 500 HD als auch in der DM 8000
Die Box wird ja nicht neu entwickelt sondern nur ist meiner Meinung nur eine "erweiterte" DM 500 HD mit USB und Internem SATA.
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

Dann fehlt ja nur noch der ultimative...gesicherte Preis für die Kiste!..Wie man DM so kennt..bestimmt 150 Ersatzmark mehr als für die 800HD..für 100MHZ+Divix/Avi..abwarten:)
 
AW: Informationen zur DM 800 HD se

Mal ne blöde Frage hier gibts doch viele die Ahnung von Electronic haben, hat noch keiner versucht der DM 800 anderen Prozessor zu verpassen.
Und wegen Termine der neuen Boxen bei Abcom IpBoxen ist das genauso!!! Warten,Warten !!!:emoticon-0164-cash::dance3::emoticon-0164-cash:
 
Zurück
Oben