Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Informationen zu 9600Ip FreeServer

AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

@Manu, eine neue ID läuft 180 Tage, danach wird eine neue ID fällig.

Zweimal die gleiche ID im Netz, dann sind beide dunkel. Du bist also der Meinung deine Lösung funktioniert @bora?

Gruß
claus13
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

[h=2]9600 IP T74+K64 das war der aktuelle aber gibts da einen neuen Key vlt?[/h]
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Die Box macht doch einen automatischen FirmwareUpdate,sobald eine neue Firmware oder Keydatei kommt.Bekommst doch dann ein Meldung auf dem Bildschirm.MFG
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Latest Software t75 und Keyfile k67 jetzt in der Datenbase, falls es mit dem automatischen Update nicht funktioniert.

Gruß
claus13
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Alos bei mir ist T76 und K68 die Software hat mein Kumpel auch nur bei ihm läuft er nicht mehr und bei mir geht er noch!Runterladen ist klar nur wie bekomme ich denn auf denn Protek mit UploaderV13 oder aber wie??


Gruss Manu271282
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Welchen Lade ich runter weil es sind ja zwei stück!Hast du vlt Anleitung dafür wie ich das mache?
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Hast du den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen.
Alle 9600 ip Receiver die von 2009 und davor sind,haben keine Verbindung mehr zum FreeServer.
Anhand der Seriennummer seht ihr wann diese hergestellt wurde.Müsste die 2.Stelle in der Seriennummer sein. z.B. 07 oder 08 oder 09 und so weiter.
Mit einer ID(die ist nicht kostenlos) kann man die betroffenen Boxen wieder hell bekommen.
MFG

Vielleicht erstmal das überprüfen bei der Box deines Kumpels.Vielleicht liegt es daran und dann hilft auch kein FirmwareUpdate.MFG​
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Kurze frage habe Protek 9710 und habe die Firmaware 1.13eingespielt und hat heute Update gemacht stande 1.14 und dann hat er noch mal Update gemacht und jetzt steht in der Firmware 1.13x aber müsste doch 1.14 stehen normal oder? ist das normal?Könnt ihr mir vlt antwort geben danke!
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Es gibt Firmware- und, oder BouquetUpdates. Wenn alles ansonsten funktioniert, dann kann es egal sein, welche FW-Version angezeigt wird, wahrscheinlich war es nur eine neue Sender Zusammenstellung.

Gruß
claus13
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Hallo kurze frage und kann mir vlt jemand helfen und zwar Für denn Reciver Skymaster DX H 90 gibts da Firmware???
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Hat sich erledigt schon ich weiss war im im falschem bereich von Reciver!
 
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Link ist nicht mehr aktiv. : hier die Emu Soft für den 9760 HD (4.01 MB) ist die Firmware richtig oder gibts da schon andere denke aber mal nicht oder?Könnt ihr mir vlt helfen?



Gruss Manu271282
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Informationen zu 9600Ip FreeServer

Du schreibst hier im 9600er Bereich,weißt du was du machst???
Es wurde dir alles erklärt(über PN von mir und Claus 13) halte dich mal dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben