Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Information "bitte warten" ... und BP hat sich aufgehängt.

Powerfool

Newbie
Registriert
9. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein BP 2card PLUS ist mit dem WLAN-Netz verbunden. Wenn ich nun im Menü des Multimedia-Center bei den Apps auf "Youtube", "Weather" oder "Internetradio" gehe, erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Information" und dem Inhalt "Bitte warten ...". Dieses Fenster verbleibt am Bildschirm. Nicht weiteres passiert. Es läßt sich auch keine Funktion auf der Fernbedieung (zb. Exit) ausführen. Auch das Abschalten des Receivers funktioniert nicht! Einzige Lösung aus diesem Bug zu kommen, ist das Gerät vom Netz zu trennen.

Wie kann ich die Internetfunktionen des BP nutzen und den Bug beheben?

Denke für eure Hilfe!
 
AW: Information "bitte warten" ... und BP hat sich aufgehängt.

Receiver ist brandneu. Habe gestern sofort nach Installation das update auf auf v1.29h gemacht. Danach den W-LAN Adapter angesteckt und die Verbindung zum Netz hergestellt.
 
Zurück
Oben