1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Information "bitte warten" ... und BP hat sich aufgehängt.

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Powerfool, 9. Dezember 2013.

  1. Powerfool
    Offline

    Powerfool Newbie

    Registriert:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein BP 2card PLUS ist mit dem WLAN-Netz verbunden. Wenn ich nun im Menü des Multimedia-Center bei den Apps auf "Youtube", "Weather" oder "Internetradio" gehe, erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Information" und dem Inhalt "Bitte warten ...". Dieses Fenster verbleibt am Bildschirm. Nicht weiteres passiert. Es läßt sich auch keine Funktion auf der Fernbedieung (zb. Exit) ausführen. Auch das Abschalten des Receivers funktioniert nicht! Einzige Lösung aus diesem Bug zu kommen, ist das Gerät vom Netz zu trennen.

    Wie kann ich die Internetfunktionen des BP nutzen und den Bug beheben?

    Denke für eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Information "bitte warten" ... und BP hat sich aufgehängt.

    Firmwareupdate?

    bebe
     
    #2
  4. Powerfool
    Offline

    Powerfool Newbie

    Registriert:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Information "bitte warten" ... und BP hat sich aufgehängt.

    Receiver ist brandneu. Habe gestern sofort nach Installation das update auf auf v1.29h gemacht. Danach den W-LAN Adapter angesteckt und die Verbindung zum Netz hergestellt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen