1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infopost von Premiere

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von twoface1337, 1. August 2008.

1. twoface1337

twoface1337 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    dies bezieht sich auf abonnenten die einen nds-fähigen resi haben

thx an kiliantv :3:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. willios

willios Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Infopost von Premiere

Habe Brief bekommen - mit der Information, wenn ich Nachricht auf dem Bildschirm erhalte, die darin enthaltene Nummer anzurufen.
    Dasd müßte ich doch dann wohl tun, oder?

4. skysurfer

skysurfer Guest

Kann ich nur zustimmen.
    Was will z.B. ein Dbox-Abo Kunde mit ner NDS Karte ???

5. zwenne

zwenne Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Wenn man einen NDS fähigen Receiver hat und der sich selber aktuallisert hat, sprich jetzt für NDS frei ist, brauch man auch eine NDS Karte und warum soll ich da nicht reagieren und warten bis ich eine Nagra Karte zugeschickt bekomme die dann auf dem Receiver nicht läuft! Der größte Quatsch den ich hier lese!

Grüsse Zwenne

6. skysurfer

skysurfer Guest

Wieso Quatsch ?

Natürlich brauchst du für (d)einen NDS Rec. ne NDS Karte !

Die wollen aber viele nicht haben, weil sie ihre Karte auch "anders" nutzen möchten

7. Oggy1

Oggy1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:

hat einer von euch mal gelesen was in dem Brief überhaupt steht???

Nur, wenn Sie den oben genannten Hinweis erhalten, benötigen wir Ihre Hilfe. Eine Übermittlung der Informationen vorab ist nicht nötig.

soll heißen, erst wenn auf dem Bildschirm die Meldung kommt (Hinweis 391) dann muss man bei PW anrufen, weil dann die neue NDS SW auf dem Receiver ist und man dann eine NDS Karte braucht, hat mit dem Infoschreiben nichts zu tun, denn auch ich habe es bekommen und seit dem 31.05.08 habe ich kein Abbo mehr, den Brief habe ich am 21.07.08 bekommen.

8. zwenne

zwenne Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Na das ist doch meine Rede das man für Viedoguard eine NDS Karte benötigt aber wenn ein NDS-fähiger Rec. ein Update auf NDS macht (und das Update kann man nicht abrechen) dann muss man auch eine NDS Karte anforden! Mit Kudelski Karten geht dann nichts!

Greetz Zwenne

9. zwenne

zwenne Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

,

logisch hab ich den Brief gelesen! Aber ich hab eine D-Box 2 und die läuft nur mit Kudelski und deswegen brauch ich nichts machen das Die Nagra Karten automatisch verschickt werden!

10. Hollowman67

Hollowman67 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Nummer 1) D-Box2 wird nie ein Update kriegen 2) alle Receiver wo ein Update bekommen haben laufen ab jetzt mit NDS 3)D-Box 2 ist NDS fähig wenn man ein Multicam eingebaut hat.meiner funzt mit Multicam dadellos,wohl gemerkt mit ABO.
    gruß Hollowman67

11. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Ich denke mal das wir durch die Umstellung von Kabel BW gelernt haben sollten. Da haben einige User detailliert beschrieben wie man das NDS Update verhindert. Nur so konnten damals die User noch einige Wochen :hell sehen. Dies sollte jetzt auch noch umsetzbar sein.

12. skysurfer

skysurfer Guest

Alle Abo Kunden mit NDS fähigem Receiver bekommen automatisch auch eine NDS Karte, wenn man nicht gleichzeitig z.B. eine Dbox "nachweisen" kann.

Die Ausgabe von Negra-Karten wird daher aus Kostengründen geprüft, weil die ja lieber das "billigere" NDS an die Kunden verteilen würden.
    Reine Negra Receiver sind bei PW schon lange aus dem Programm genommen worden und werden für PW nicht mehr produziert

Sollte aber auch jedem klar sein, dass das nur eine Galgenfrist ist.
    In gut 3 Jahren ist spätestens damit auch Feierabend, wenn das neue Nagra abgestellt wird und nur noch NDS läuft

Diese Seite empfehlen