1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infopost von Premiere

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von twoface1337, 1. August 2008.

  1. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    dies bezieht sich auf abonnenten die einen nds-fähigen resi haben

    thx an kiliantv :3:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. willios
    Offline

    willios Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Infopost von Premiere

    Habe Brief bekommen - mit der Information, wenn ich Nachricht auf dem Bildschirm erhalte, die darin enthaltene Nummer anzurufen.
    Dasd müßte ich doch dann wohl tun, oder?
     
    #2
  4. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Infopost von Premiere

    Kann ich nur zustimmen.
    Was will z.B. ein Dbox-Abo Kunde mit ner NDS Karte ???
     
    #3
  5. zwenne
    Offline

    zwenne Newbie

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Infopost von Premiere

    Wenn man einen NDS fähigen Receiver hat und der sich selber aktuallisert hat, sprich jetzt für NDS frei ist, brauch man auch eine NDS Karte und warum soll ich da nicht reagieren und warten bis ich eine Nagra Karte zugeschickt bekomme die dann auf dem Receiver nicht läuft! Der größte Quatsch den ich hier lese!

    Grüsse Zwenne
     
    #4
  6. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Infopost von Premiere

    Wieso Quatsch ?

    Natürlich brauchst du für (d)einen NDS Rec. ne NDS Karte !

    Die wollen aber viele nicht haben, weil sie ihre Karte auch "anders" nutzen möchten
     
    #5
  7. Oggy1
    Offline

    Oggy1 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Infopost von Premiere

    hat einer von euch mal gelesen was in dem Brief überhaupt steht???

    Nur, wenn Sie den oben genannten Hinweis erhalten, benötigen wir Ihre Hilfe. Eine Übermittlung der Informationen vorab ist nicht nötig.

    soll heißen, erst wenn auf dem Bildschirm die Meldung kommt (Hinweis 391) dann muss man bei PW anrufen, weil dann die neue NDS SW auf dem Receiver ist und man dann eine NDS Karte braucht, hat mit dem Infoschreiben nichts zu tun, denn auch ich habe es bekommen und seit dem 31.05.08 habe ich kein Abbo mehr, den Brief habe ich am 21.07.08 bekommen.
     
    #6
  8. zwenne
    Offline

    zwenne Newbie

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Infopost von Premiere

    Na das ist doch meine Rede das man für Viedoguard eine NDS Karte benötigt aber wenn ein NDS-fähiger Rec. ein Update auf NDS macht (und das Update kann man nicht abrechen) dann muss man auch eine NDS Karte anforden! Mit Kudelski Karten geht dann nichts!

    Greetz Zwenne
     
    #7
  9. zwenne
    Offline

    zwenne Newbie

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Infopost von Premiere

    ,

    logisch hab ich den Brief gelesen! Aber ich hab eine D-Box 2 und die läuft nur mit Kudelski und deswegen brauch ich nichts machen das Die Nagra Karten automatisch verschickt werden!
     
    #8
  10. Hollowman67
    Offline

    Hollowman67 Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Infopost von Premiere

    Nummer 1) D-Box2 wird nie ein Update kriegen 2) alle Receiver wo ein Update bekommen haben laufen ab jetzt mit NDS 3)D-Box 2 ist NDS fähig wenn man ein Multicam eingebaut hat.meiner funzt mit Multicam dadellos,wohl gemerkt mit ABO.
    gruß Hollowman67
     
    #9
  11. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Infopost von Premiere

    Ich denke mal das wir durch die Umstellung von Kabel BW gelernt haben sollten. Da haben einige User detailliert beschrieben wie man das NDS Update verhindert. Nur so konnten damals die User noch einige Wochen :hell sehen. Dies sollte jetzt auch noch umsetzbar sein.
     
    #10
  12. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Infopost von Premiere


    Alle Abo Kunden mit NDS fähigem Receiver bekommen automatisch auch eine NDS Karte, wenn man nicht gleichzeitig z.B. eine Dbox "nachweisen" kann.

    Die Ausgabe von Negra-Karten wird daher aus Kostengründen geprüft, weil die ja lieber das "billigere" NDS an die Kunden verteilen würden.
    Reine Negra Receiver sind bei PW schon lange aus dem Programm genommen worden und werden für PW nicht mehr produziert

    Sollte aber auch jedem klar sein, dass das nur eine Galgenfrist ist.
    In gut 3 Jahren ist spätestens damit auch Feierabend, wenn das neue Nagra abgestellt wird und nur noch NDS läuft
     
    #11

Diese Seite empfehlen