Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infophp design ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi
da hast du aber anders gesagt!!

Link Removed


Link Removed Verfasst von Neptun6
Bei Ihm kann der Pfad gut sein, weil er nicht Pebkac-Ipc drauf ist nur zur Info, Bilder besser anschauen!!!



auch bei der piraten version liegt das hintergrund bild in ipc/page/images/ egal ob 11.5 11.6 11.7 oder 12.0. davon abgesehen basiert die 11.5 auf der 11.2 von SEG74 was du auch am changelog erkennen könntest und auch dort liegt das hintergrund bild in ipc/page/images/​

Ich benutze IPC von Piraten 11.6
Hab mir aber vorher von Bestmaster Page nach geschaut und da sehe kein unterschied so das ich denke da wird kein problem geben!
Wenn du nicht sicher bist mach erste kopie von deine page und meine einfügen!
Teste mal und dann kannst du beurteilen!!
Das Bild würde geändert in
/var/www/ipc/page
home.php
</head>
<body style="background-image:url(Link ist nicht mehr aktiv.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Du solltest auf aragorn hören, nicht Alles zu ändern da, weil kann nach hinten losgehen, kleiner Hinweis weisst Du wer aragorn sein könnte???!!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo habe ich das anders gesagt? auch in dem anderen thread sagte ich das es sich dabei um eine einzige datei handelt..

ich versteh nicht wo das problem ist nur die dateien hier an zu bieten die verändert wurden!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Beastmasters anhang beinhaltet ipc 11.2 dateien!

woran ich das erkenne? original zustand der dateien bevor sie von pebkac umgebaut und von pirates kopiert wurden
also guck bitte noch mal genauer hin! dir sollte eigentlich sofort ins auge stechen das eine datei mehr in dem ordner liegt nämlich bei pebkac eine "control.php" und bei den pirates "EmuControlCenter.php".
ausserdem unterscheiden sich die "geändert am" daten der datein und auch minimal die grösse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
neue versuch :emoticon-0136-giggl dismal mit verbeserungen in IPC 11.4 mit Animierte Banner und DEB Logo als hintergrund!!
Dateien in rar kopieren sie in /var/www/ipc/page/image
und die restliche wo was verändert ist liegt bei jeder fotos!
Wegen Banner grösse hab in avi datei uploaded, und bitte bei der Avi-Datei nachdem Download .avi entfernen, dann Entpacken!!
mfg
p.s.danke an Neptun6
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die digital-eliteboard logos da ehrlich gesagt ein bischen dreist da das ipc nicht vom deb entwickelt wird also was hat dann ein solches logo da zu suchen?

desweiteren sind die grafiken im menü ebenfals bald überflüssig..
 
AW: Infophp design ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt mal von Funktionalität abgesehen, aber wenn man sein IPC bei sich auf seinem Server so verändert wie es einem gefällt, was ist daran schlimm? Ich meine es sieht ja keiner außer man selber. Schlimmer fände ich es wenn man es so zum Download anbieten würde, zwar nicht verboten aber unverschämt.

Gruß
 
AW: Infophp design ändern

wie du ja selber sagst: jeder kann es auf seinem server für sich verändern aber wer das auch zum download anbietet ist unverschämt..
wenn es andere farben oder irgend welche fantasy bilder wären hätt ich dazu auch warscheinlich nix gesagt aber alles voller digital-eliteboard logos finde ich dreist & unverschämt!


bei seinem letzten post schreibt er aber auch nicht dazu welche bilddatei mit welchem namen wohin kopiert werden oder was angepasst werden muss..
die dateien heissen "debi.gif debi.png" und "1.gif". solche dateien gibt es im original aber nicht also müssten auch noch andere dateien verändert werden damit die bilder auch angezeigt werden.. aber welche das sind schreibt er nicht dazu.
wenn man ihn darum bittet hängt er stattdessen den kompletten www ordner als angang dran. aber was passiert wenn jemand mit einer anderen ipc version mit genau so wenig ahnung die php dateien überschreibt? ..genau er zerstört sein ipc webif..
 
AW: Infophp design ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum nicht, geht es dir nur darum das du nicht willst das jemand bei sich zu hause ein DEB Logo im IPC hat? Ist doch wurscht, sieht doch keiner. Es ist ja gut das du mit deinem Wissen die Leute darauf hinweist das was passieren kann und wer meint das machen zu müssen soll es doch tun. Ich meine mit zu Download anbieten, ein fertiges IPC mit veränderten Logos nicht die Logos selber. Also was absolut unverschämt wäre z.B. feiss sein IPC mit veränderten Logos anzubieten. Trotzdem sollte man nicht aus den Augen verlieren das alles was mit IPC zu tun hat kein bischen irgendeinem Copyright unterliegt und das ist eigentlich der springende Punkt, aber Egal. Ich finde es nicht schlimm, jeder soll zu Hause machen was er für richtig hält und trotzdem finde ich gut, dass du auf die Risiken eingehst.

Gruß
 
AW: Infophp design ändern

@Jigsaw:
Es geht z.B. um die Dateien aus Post #14 vom 1. Juni. Mittlerweile hat sich an IPc viel getan
und wenn man die Dateien durch die ausm Anhang ersetzt geht das Webif nicht mehr richtig.
Wenn einzeln Pics angeboten werden, die man dann eben ersetzt, stört es mit Sicherheit niemand.
 
AW: Infophp design ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ach es müsste also alles mit copyright zeichen vollgekleistert werden damit sowas nicht gemacht werden würde??
..als würden sich gewisse leute an sowas stören (siehe warez)..

tschuldige aber solche aussagen finde ich total bescheuert

finde es äusserst komisch wieso das ipc webif mit DEB logos vollgekleistert wird.. als wenn ipc irgend was mit deb zu tun hätte was aber definitv nicht der fall ist!

wenn in jeder zweiten zeile "© pebkac" steht würden solche wie er das bestimmt trotzdem machen..
aber vorallem macht er das ja nicht für sich zuhause sondern für die allgemeinheit da er das ja hier anbietet. er stellt also keine howto zusammen wie/wo das jeder für sich selber ändern könnte. ganz im gegenteil. er hat vorher mehr mals von mir (auch über privat nachricht) den hinweis erhalten dass das komplette ersetzen des page/ ordners probleme verursacht und es sinnvoller wäre ausschlieslich die bilddateien als download anzubieten usw aber das hat er verweigert..

wie gesagt wenn es irgend welche bilder wären die nichts mit irgend einem board im zusammenhang stünden wär mir das mittlerweile relativ egal da er ja nicht mehr den ganzen page/ ordner zum überschreiben anbietet..
aber alle 3 bilder die er im letzten post anbietet sind eindeutig diesem forum hier zu zuordnen also was ist das: werbung? schleimen? oder vorarbeit zur nächsten unverschämtheit? (muss ich das weiter ausführen?)
 
AW: Infophp design ändern

Sorry, aragorn bzw. feiss mir fehlen die Worte, du reisst alles aus dem Zusammenhang und siehst es so wie du es sehen willst. Ich weiß nicht warum du immer mir so einer Aggression in eine Diskussion rein gehen musst. Ich habe doch gar nix schlimmes gesagt ausser das ich es nicht schlimm finde wenn jemand bei SICH selber ZU HAUSE auf SEINEM Server so etwas drauf macht und ich es ebenfalls verurteilen würde wenn jemand deine Arbeit mit seinen Logos "verkauft", was hier in meinen Augen nicht gegeben ist. Laß uns die Gemüter beruhigen und bitte und locker bleiben.

Gruß
 
AW: Infophp design ändern

du interpretierst da irgend was falsch..
ich bin nicht aggressiv nur finde ich solche aussagen seltsam wieso fehlende copyright zeichen der springende punkt wäre warum jemand das eben nicht nur für sich selber bei sich zuhause nur auf seinem server macht sondern hier zum download anbietet..
tschuldige aber bin ich blind oder hat honda-civic hier keine anhänge an seinen beiträgen?
also brauchst du das nicht so darstellen als würde er das nur für sich selber machen.. oder wird es erst unverschämt wenn es jemand nachweislich verkauft?
oder was reisse ich aus dem zusammenhang? hast du das was ich gequoted hab nun plötzlich doch nicht geschrieben?

..das ist wie ich finde verdrehen der tatsachen..
 
AW: Infophp design ändern

Das ist wie ich finde, jetzt Kindergarten. Versteh es wie du willst ich habe nix mehr zu sagen. Ich habe nix falsches gesagt oder jemanden oder dir ans bein gepinkelt das ich mir sowas hier anhören muß. Armer Thread sag ich nur.
 
Zurück
Oben