1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Infobox verschwindet gleich wieder bei verschlüsselten Sendern

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Topperfield7, 6. November 2012.

  1. Topperfield7
    Offline

    Topperfield7 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo

    Habe einen Ferguson Ariva 202e mit der aktuellen Patch Firmware am laufen.

    Wenn ich von einem Free-TV Sender auf nen anderen Zappe, dann bleibt die Infobox ungefähr die eingestellte Zeit stehen und ich sehe was gerade/ als nächstes läuft.


    Schalte ich aber auf einen verschlüsselten Sender, dann verschwindet die Infobox gleich wieder, sogar bevor das Bild kommt, also oftmals verschwindet sich auch bevor die EPG Daten angezeigt werden.

    Das Problem hatte ich auch schon mit der etwas älteren Patch Firmware.


    Rufe ich die Infobox auf einem verschlüsselten Sender auf mit der "i" Taste, bleibt sie die eingestelle Zeit da, aber beim Zappen auf einen Verschlüsselten Kanal ist sie gleich wieder weg


    Die Box läuft als CCCam Client und hat noch dein Diablo drin.

    Is das bei euch auch so ?


    Gruß+Danke !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Topperfield7
    Offline

    Topperfield7 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    AW: Infobox verschwindet gleich wieder bei verschlüsselten Sendern

    schon 50 Hits und kein Feedback ?

    Ist es denn bei euch auch so ?


    Ich nehme doch stark an, das es sicher vergleichbare Konfigurationen gibt wie die meinige....


    Danke !
     
    #2
  4. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Infobox verschwindet gleich wieder bei verschlüsselten Sendern

    Sry , aber es gibt halt im Menue nur die Möglichkeit die Zeitdauer des OSD zu ändern von 0 über 5 auf 10 sec . Probier mal das. Und stelle Infobar auf "erweitert". Wenn du einen verschlüsselten Sender über cccam erhältst , kann es sein das es ein timeout gibt , das länger ist als die Suche nach den Senderinfos, deshalb wird da nix angezeigt
    mfg psychotie
     
    #3

Diese Seite empfehlen