Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infobox verschwindet gleich wieder bei verschlüsselten Sendern

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
254
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Habe einen Ferguson Ariva 202e mit der aktuellen Patch Firmware am laufen.

Wenn ich von einem Free-TV Sender auf nen anderen Zappe, dann bleibt die Infobox ungefähr die eingestellte Zeit stehen und ich sehe was gerade/ als nächstes läuft.


Schalte ich aber auf einen verschlüsselten Sender, dann verschwindet die Infobox gleich wieder, sogar bevor das Bild kommt, also oftmals verschwindet sich auch bevor die EPG Daten angezeigt werden.

Das Problem hatte ich auch schon mit der etwas älteren Patch Firmware.


Rufe ich die Infobox auf einem verschlüsselten Sender auf mit der "i" Taste, bleibt sie die eingestelle Zeit da, aber beim Zappen auf einen Verschlüsselten Kanal ist sie gleich wieder weg


Die Box läuft als CCCam Client und hat noch dein Diablo drin.

Is das bei euch auch so ?


Gruß+Danke !
 
AW: Infobox verschwindet gleich wieder bei verschlüsselten Sendern

schon 50 Hits und kein Feedback ?

Ist es denn bei euch auch so ?


Ich nehme doch stark an, das es sicher vergleichbare Konfigurationen gibt wie die meinige....


Danke !
 
AW: Infobox verschwindet gleich wieder bei verschlüsselten Sendern

Sry , aber es gibt halt im Menue nur die Möglichkeit die Zeitdauer des OSD zu ändern von 0 über 5 auf 10 sec . Probier mal das. Und stelle Infobar auf "erweitert". Wenn du einen verschlüsselten Sender über cccam erhältst , kann es sein das es ein timeout gibt , das länger ist als die Suche nach den Senderinfos, deshalb wird da nix angezeigt
mfg psychotie
 
Zurück
Oben