1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info zum Mikrofon des Indianapolis Pro ?

Dieses Thema im Forum "Becker allgemein" wurde erstellt von fritz_muetze, 5. Juli 2011.

  1. fritz_muetze
    Offline

    fritz_muetze Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da mein Mikrofon defekt ist brauche ich Ersatz, das Original Mikrofon kostet aber in der Bucht 50 Euro was mir zu teuer ist. Habe mir desshalb mal das Nokia HFM-8 besorgt nur ist das viel zu leise. Der Ohmsche Wiederstand des Nokia beträgt 1,2 kOhm.
    Kann mal bitte einer den Ohmschen Widerstand seines original Mikrofons vom Indi Pro messen?
    Danke und Gruß
    Fritz

    ich habe mir inzwischen selbst geholfen.
    Ich habe ein Mikrofon gefunden was mit allen Becker Autoradios mit Bluetooh oder Sprachsteuerung funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Paddler
    Offline

    Paddler Newbie

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Info zum Mikrofon des Indianapolis Pro ?

    Welches denn? Wo denn? Danke!
    P.
     
    #2
  4. fritz_muetze
    Offline

    fritz_muetze Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Info zum Mikrofon des Indianapolis Pro ?

    Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es Mikros für alle Becker Festeinbau NAVIS zum Preis von 33 €

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
    #3
    Paddler gefällt das.

Diese Seite empfehlen