1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Info zum FTE Max S500 HD

Dieses Thema im Forum "FTE Max S 500" wurde erstellt von molli112, 9. Februar 2012.

  1. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    Info's zum FTE Max S500 HD, bis dato keine Patchsoft bekannt :emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matz79
    Offline

    matz79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Info zum FTE Max S500 HD

    Wer weiß kommt da überhaupt noch eine Patchsoft.

    Die letzten neuen Receiver haben ja alle keine Support mehr für andere Software. :emoticon-0145-shake
     
    #2
  4. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Info zum FTE Max S500 HD

    hallo matz, leider ist dem so. du hast ja selbst im moresat forum gelesen, das diese fte's nicht mit support bedacht werden. warum auch, sich die arbeit für lau machen. der 500 hd ist schon wieder ein auslaufmodell.
    aber fte orientiert sich ja lieber an hd+ siehe den max s700, :emoticon-0181-fubar anstatt die verkaufszahlen mal ordentlich anzukurbeln in dem sie sich an ein bewährtes team wenden zwecks vernünftiger software.

    die hoffnung stirbt zuletzt, der "ali hd chip 3602" wird auch in der neuen opticum serie verbaut womit fulan dann aussen vor bleibt. und wenn trumann-yumatu dort was baut, in sachen patchsoft,
    bleibt abzuwarten ob dann für die fte's was brauchbares bei ist. und jemand sich die arbeit macht die software entsprechend zu fixen.

    das wäre ein kauf argument, aber nicht wie im jetzigen zustand da können sie mir gestohlen bleiben mit diesen teilen.

    mfg molli112
     
    #3

Diese Seite empfehlen