Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info zum FTE Max S500 HD

AW: Info zum FTE Max S500 HD

Wer weiß kommt da überhaupt noch eine Patchsoft.

Die letzten neuen Receiver haben ja alle keine Support mehr für andere Software. :emoticon-0145-shake
 
AW: Info zum FTE Max S500 HD

hallo matz, leider ist dem so. du hast ja selbst im moresat forum gelesen, das diese fte's nicht mit support bedacht werden. warum auch, sich die arbeit für lau machen. der 500 hd ist schon wieder ein auslaufmodell.
aber fte orientiert sich ja lieber an hd+ siehe den max s700, :emoticon-0181-fubar anstatt die verkaufszahlen mal ordentlich anzukurbeln in dem sie sich an ein bewährtes team wenden zwecks vernünftiger software.

die hoffnung stirbt zuletzt, der "ali hd chip 3602" wird auch in der neuen opticum serie verbaut womit fulan dann aussen vor bleibt. und wenn trumann-yumatu dort was baut, in sachen patchsoft,
bleibt abzuwarten ob dann für die fte's was brauchbares bei ist. und jemand sich die arbeit macht die software entsprechend zu fixen.

das wäre ein kauf argument, aber nicht wie im jetzigen zustand da können sie mir gestohlen bleiben mit diesen teilen.

mfg molli112
 
Zurück
Oben