Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info zum BootloaderUSB update AM 510/520

Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
519
Punkte
273
Da es schon öfters zu Fragen bzgl. des BootloaderUSB updates gegeben hat hier eine kleine Hilfestellung.
Mit jedem neuen Imageupdate/Version kommt auch gleichzeitig ein BootloaderUSB update heraus.Das heißt aber nicht das man dieses auch machen muß.
Denn jede neue Imageversion beinhaltet alle neuerungen und ist auch vom Bootloader her aktuell.Sollte es eine generelle änderung des Bootloaders geben,wird dieses hier bekannt gegeben.
Fazit: Wer schon Iboot auf seiner Box hat braucht nichts zu machen außer eine neue Imageversion zu Flashen.
 
Zurück
Oben