Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info zu CCcamInfoPHP v0.9

MrNimda2000

Hacker
Registriert
24. April 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hallo leute.

meine frage habe im forum nach a beschreibeung zu dem CCcamInfoPHP gesucht.

ich will gerne wissen was die ganzen sachen dort heissen machen und zu verstehen sind.

# Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) - Link veralten (gelöscht) CAID/Idents LOCAL

Bitte danke.
 
AW: Info zu CCcamInfoPHP v0.9

Der rank, richtet sich nach den benutzen ECMs oder geben und nehmen. So genau kann ich das leider nicht sagen.

Uptime zeigt an, wie hoch die ausfälle den Server sind.

Was Server bedeutet, das sollte auch klar sein.

Cnt ist das Land, wo der peer steht.

Ping sollte auch klar sein. Dieser wird hier beim Server ermittelt.

RE bedeutet wie oft du die Karten des servers weitergeben darfst.

Connected zeigt dir an wie lange du mit den Server verbunden bist.

Ver zeigt dir an welche Cam version dein peer verwendet.

NodeID Diese ID sollte einzigartig sein und errechnet sich aus den User und passwd.

Shares zeigt dir an, wie viele Karten dein Peer mitbringt.

HOP1 -6 zeigt dir die anzahl an Karten an, die auf den verschiedenen hops sind. Hop1 ist gut, Hop6 ist scheis..

ECMOK zeigt dir an, wie viel ECMs verwenden werden konnten.

CAID/Idents zeigt an um was für ein ABO es sich handelt.
 
AW: Info zu CCcamInfoPHP v0.9

Hi, hab noch ne zusatzfrage.
In welcher Datei werden die caids hinterlegt. Bei mir werden falsche angezeigt. Änderung in der htdocs/cccam.providers oder htdocs/cccam.channelifo bringen nichts.
danke füpr eur Tipps
 
AW: Info zu CCcamInfoPHP v0.9

er nimm die aus dem verzeichnis das auch für CCcam relevant ist.

nicht die im eigenen Programmordner!!
 
AW: Info zu CCcamInfoPHP v0.9

sorry,
aber irgend etwas versteh ich da nicht.
hab die neue cccam.channelinfo rüberkopiert.
cccam und CCcamInfoPHP neu gestartet.
Die angezeigten infos stimmen aber in keiner weise mit der von cccam.channelinfo überein. Die Texte sind gar nicht im file enthalten. Beispiele was angezeigt wird:

961 :
0 SKY UK (28E)
963 :
0
d05 :
4 ORF (19E)[EMU225] | 8 (ID.Unused) ORF | c (ID.Unused) ORF/( OLD) Easy.TV | 10 PREMIERE Austria (19E)

961 müßte bei 963 angezeigt werden
Bei D05 finde ich den Text Easy.tv oder Emu225 gar nicht im file.
Wo ist mein Denkfehler oder ist die Kartenzuweisung Hardcoded ?
 
Zurück
Oben