Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info zu Argus VIP

AW: Info zu Argus VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich versteh es mal so: du fragst ob seca das selbe wie conx ist!
nein, aber wenn die iltv auf dem vip installiert ist, ist auch seca kein prob.
dies macht dann der multicardreader alles mit.
ich konnte es selber nicht testen, aber ich habe vertrauen in die aussagen meines händlers der offizieller edision händler ist.
 
AW: Info zu Argus VIP

Halo Ranger ik heb alles begrepen ik zal de Argus vip kopen.


Met vriendelijke groet. Caravan
 
AW: Info zu Argus VIP

Hallo an alle,
hab da mal ne Frage, ist es möglich den VIP über das LAN Kabel mit in ein Heimnetzwerk zu integrieren.
Habe eine 1 Terrabyte Platte. Diese widerum werde ich demnächst in ein 1 Gigabit Netz stellen.( Noch in Planung, momentan noch 100Mbit )
Habe 1 PC // Ps3 // und VIP und möchte von jedem Gerät auf diese besagte Platte zugreifen.
Wenn dieses auch mit dem VIP möglich ist wäre das einfach genial:dance3:
 
Zurück
Oben