Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

@xxl-joker
Das kann ja nicht sein.
Ich habe die Dateien hier eingestellt, so wie sie auf meinem Navi drauf sind.
Hast du auch die DEU_ViaMichelinGreenGuide.pom in dem POI Ordner drin?
 
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Boss, nein der war nicht drinn ich probiere es nochmal runterzuladen melde mich nochmal kannst du mir auch verraten ob man die beide gleichzeitig benutzen kann "Merian & ViaMichelin" ? danke dir.
 
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

@xxl-joker
Klar kannst du es.
Nur irgendwann wird es unübersichtlich.
 
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

@Boss71

hallo! bei mir ist es auch so (hab die dateien von hier geladen). wenn ich eine andere stimme einstelle (z.b. petra), sind die pois immer noch auf einglisch. es stört mich net so sehr, doch deutsch wäre mir doch lieber...

p.s.
DEU_ViaMichelinGreenGuide.pom ist schon drin, hab da auch gerade nachgeschaut... hab auch festgestellt, dass die pois nicht besonders genau auf der karte liegen (z.b. im zentrum von nürnberg liegt nach michelin die frauenkirche schon ca. 200? m weit weg von der echten und in einer anderen strasse)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

@Boss71
Deine Aussage kann ich nur bestätigen. :good:
Auch die MICHELIN-POI's außerhalb D (bspw. GB) sind in Deutsch.

In der zitierten Version könnte ichs mir u.a. auch in franz. oder eben engl. ansehen.

:secret: Alles eine Frage der Einstellung ...:wacko: :punish:
 
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich muss mich Korrigieren also die DEU_ViaMichelinGreenGuide.pom Datei war schon drinn aber die Sprachwahl war anderste glaube das wegen hat es auf englisch umgestellt probiere es später nochmal auf deutsch gibt es eigentlich die Möglichkeit in der Einstellung dieser ein und auszuschalten wegen unübersichtlichkeit ?
 
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

@ xxl-joker

na ja, mal schauen, ob es bei dir klappt. bei mir hat es nix gebracht (auch nach umstellen auf französisch und wieder auf deutsch) - ist immer alles auf englisch
 
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

ich glaube ich bleibe doch auf merian 2 ist zuviel wegen Übersichtlichkeit
 
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

@xxl-joker
Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte Angezeigte Kategorien da kannst du es ausschalten oder einschalten.

@slamkap
Habe auf Englisch eingestellt und Infos waren auf Englisch.
Habe auf Deutsch wieder umgestellt und Infos sind wieder auf Deutsch.
 
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

@Boss71

keine ahnung boss71, warum es mein max net richtig macht. ich habe noch NAVIGON Sightseeing drauf und dort funzt es richtig. mal deutsch, mal englisch - wie ich eben die sprache einstelle. wie eben geschrieben - es stört mich aber net so sehr. möglicherweise stimmt was net in den einstellungen im gerät selbst oder so. kann es vielleicht daran liegen, dass die dateien beim upload nicht vollständig eingespielt wurden? es wäre gut, wenn sich noch ein paar menschen melden würden, die hier netterweise michelin auch mitgesaugt haben ...:JC_hmmm:
 
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

@slamkap
Habe es jetzt mit meinen beiden Navis ausprobiert (2100max(4310) und 6310) und es funktioniert ohne Probleme.
Versuch doch mal deine SD Karte zu formatieren und alles neu drauf machen.

Edit.
Habe soeben die Dateien runter geladen und aufs Navi geschmissen und muss sagen es läuft. :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

@Boss71

ich muss sagen, dass es nun bei mir auch richtig funzt... die sache mit dem formatieren hat was gebracht. wahrscheinlich war dies auch ein problem bei xxl-joker (nach dem formatieren sollte es tatsächlich besser laufen). wieso hilft da immer, wenn man die sd-karte formatiert? liegt es an der sd-karte oder am pc? vielen dank aber für den rat!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry das ich wieder nerve habe noch 2 Fragen dazu
1.wie ist es für die jenigen die andere Sprache wählen und trotzdem infos auf deutsch haben möchten sowie bei "Merian" gibt es da einen Trick
2. bei der oben genannte Einstellung werden da die einzelne Pois ein/aus geblendet oder das ganze ViaMichelin ? wenn einzel wäre es zu aufwendig !

mfg
 
AW: Info über neuen Reiseführer ViaMichelin bei Navigon

@xxl-joker
1. Habe nichts rausgefunden, glaube es geht nicht.
2. Kannst ja ganze ViaMichelin abstellen und einzeln auch.
 
Zurück
Oben