Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info über gepairt oder nicht und evtl. Scheidung

SAT-chaot

Newbie
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Board und bin aufgrund eine Suche bei "g" auf Euch aufmerksam geworden.

@Moderator: Falls der Beitrag nicht im richtigen Forum sein sollte, bitte verschieben...

Ich würde gerne eine "Scheidung" vollziehen. :) Meine orig Sky Karte läuft seid 12/2014 auf dem Sky Gerät und ich suche eine Möglichkeit, meinen "alten" Humax iCord HD mit der HD+ Karte (02) + CI Modul und die Sky laufen lassen zu können. Dazu brauche ich anscheinend das UNICAM Evo Modul und ich muss wohl meine Karte vom Sky Receiver scheiden lassen. Leider ist der Threat bzgl. Avinator nicht mehr sehr informativ. Daher meine Frage. Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob meine Karte überhaupt verheiratet ist, oder ob es nur eine wilde Ehe ist.... :) und läuft die Sky Karte mit UNICAM Evo im Humax iCord HD ?

Danke und lg
 
Einzig Möglichkeit ist z.Z. gepairte Karten laufen zu lassen, ACL R2.2 mit o4all 2.4.
Bei diesem Verein ist Scheidung unmöglich!

MfG
 
Hi Derek,

ok, eine ACL 2.2 mit Programmer habe ich nagelneu hier liegen! :) was ist o4all ... :(
Muss ich die ACL damit programmieren?
Und das sollte dann im "alten" Humax iCord HD laufen?

Danke und Grüsse
 
Hallo Derek,

kann ich das im Receiver erkennen, welche Version drauf ist? Also ohne die Sky Karte rein zu stecken?

Und muss ich das ACL im Receiver auf Pairing Mode und Blocker auf "no" stellen?
 
Danke Derek für Deine Hilfe und Geduld. Ich lese mich mal durch die Foren und schriebe dann meine Fragen ggf. in das jeweilige rein.

Na dann... auf in den pairing "Kampf" :)
 
ALC ist das ne Alpha Crypt Light CI ?

...Frage hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben