Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info über Dreambox 800HD se

Devs

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

ich bekomme morgen meine Original Dreambox 800HD se, und wollte daher fragen, was ich alles jetzt dafür brauche, sprich wellches image ich brauche, w-lan stick, tools, tools zum flashen und das passowrt für den box sprich ftp zugang usw usw..

könnt ihr mir da helfen

danke im vorraus
 
AW: Info über Dreambox 800HD se

Da deine Box ja erst morgen kommt,hast du Zeit,dich hier mal einzulesen.:read:

Dreambox Anleitungen

Empfehlenswert ist das Newnigma2-Image für Neueinsteiger,da du Cams....online vom Feed runterladen kannst und es nicht erst per FTP installieren musst.
 
AW: Info über Dreambox 800HD se

danke, jetzt fehlt mir nur noch, welchen W-Lan stick ich benutzen kann keine (Bridge), und die Tools

was ist eigentlich der unterschied zwischen 800HD SE und 800HD PVR? und wellche ist besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info über Dreambox 800HD se

Empfehle dir trotzdem eine "Bridge" ! Klappt immer, kannst mit flashen und höhere Datenrate !
z.B. Netgear WNCE2001 300 MBit/s

 
Zurück
Oben