Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info taste

bjr_ps3

Ist oft hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi,

ich habe eine Frage zu der Box. Ich habe das neueste Openmips geflasht. Von meiner Dream kenn ich es so das wenn ich die Info Taste drücke ein Text zum laufenden Programm angezeigt wird. Wenn ich das bei der GigaBlue mache öffnet sich ein Feld wo Senderlogo drin ist, Uhrzeit und die Dauer des Programms. Aber der Text fehlt. Weiß einer ob mir ein PlugIn fehlt oder was ich einschalten muß damit mir der Text wieder erscheint?

gruß
 
AW: info taste

Das ist bei mir auch so das der Text fehlt keine Ahnung an was es liegt.

Hol dir für die Gigablue "Cool Multi Guide" ist sehr übersichtlich und gibt infos zu dem TV-Programm, mit dem "Multi Quickbutton" Plugin legst du das dann noch auf die Info-Taste. Fertig.
 
AW: info taste

Ok,

werde mal das Plugin probieren. Aber ich glaube es war schonma da.

gruß
 
AW: info taste

Also ich habe da die Beschreibung der laufenden Sendung. ABER: nicht alle Sendungen haben da großartig Text drinstehen. Hab heute auch schon welche gesehen, die hatten da nur ein Wort als Beschreibung.
Zudem drauf achten, dass der EPG aktuell ist...
 
Zurück
Oben