Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info tafel über fernbedinung von dreambox 800 öffnen

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
hallo
ich habe vor kurzem eine DreamBox HD 800 bekommen.
das problem ist das ich bei SkySport nicht die Info Tafel öffnen kann b.z.w wir wissen nicht mit welcher taste man die info tafel öffnen kann.vor kurzem hatten wir noch eine 500er DM gehabt und mit der konnte man leicht in die infotafel bei skysport kommen.wir haben auch alle tasten schon probiert.zur zeit haben wir CCcam_2.1.3.

danke im voraus
 
AW: info tafel über fernbedinung von dreambox 800 öffnen

Das Info erhälst du nach dem drücken der grünen Taste!

Hab es gerade ausprobiert, funktioniert jetzt nicht. Gestern ging es!
Gestern gings auf SkySport 2 und auf 1 nicht!

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht bei jeder Sendung oder jedem Spiel funktioniert!

Gruß
 
AW: info tafel über fernbedinung von dreambox 800 öffnen

ok danke für diese schnelle antwort.

und wie ist es bei sky select ? weil dort geht es aucht nicht.
 
AW: info tafel über fernbedinung von dreambox 800 öffnen

Nach betätigen der grünen Taste, sollte eine Zeitauswahl erscheinen, mit der du dann die Startzeit des Films auswählen kannst!

Ist es bei dir nicht der Fall?
 
AW: info tafel über fernbedinung von dreambox 800 öffnen

ich habe es schon probirt mit grüner taste aber es kommt das fenster : Nabilosat Green Panel
 
AW: info tafel über fernbedinung von dreambox 800 öffnen

Das ist ja auch von Image zu Image unterschiedlich. Mit der grünen Taste klappt das so ohne Weiteres nur beim Gemini und beim NewNigma2.
 
AW: info tafel über fernbedinung von dreambox 800 öffnen

okay danke .
es stimmt man mus grüne taste nur länger halten dan geht es.
nochmals danke für eure schnellen antworten.
 
Zurück
Oben