Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

INFO: SRG (SF) und Autoupdate

madmax1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo

Da ich schon viel über das Problem mit dem Autoupdate beim SRG gelesen habe folgende Info zur Lösung:

Ich habe an meiner DM 7020 ( Gemini 4.6) einen seriellen Cardreader ( Mastercrd 1) angeschloßen, hier funktioniert das Autoupdate für die SRG Karte einwandfrei ( CCCAM 2011)

Gruß
 
AW: INFO: SRG (SF) und Autoupdate

Hallo

die einfachste Lösung für dieses Problem.
Sucht in eurer CCcam.cfg folgende Zeilen

#DISABLE EMM : yes
#EXTRA EMM LEVEL : no

die ändert Ihr so:

DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes

damit klappt es auch mit dem Update für
SF DRS local

getestet und für gut befunden
 
AW: INFO: SRG (SF) und Autoupdate

hi

oder so
Meine SRG-Karte läuft tadellos und macht update. Habe hinter ein paar F-Linien das gemacht F: user pass 2 0 1 {0:0:2}

cu
 
AW: INFO: SRG (SF) und Autoupdate

Hallo,

und bei gbox cfg

A: (01) dann klappt dort auch das Autoupdate

mfg servus sat
 
Zurück
Oben