Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Open ATV 4.2 auf LX1

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich hab heute mal das neue OpenATV Image 4.2 auf die LX1 geflasht. Ich muss sagen das läuft wirklich sehr gut und schnell. In Verbindung mit den Skins von "" Karven "" absolut zu empfehlen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


gruß olaf
 
AW: Info Open ATV 4.2 auf LX1

leider funktionieren alle oder die meisten WLAN Sticks damit nicht... Gibt da wohl Treiberprobleme
 
AW: Info Open ATV 4.2 auf LX1

WLan Treiber kann man doch nachinstallieren und das für fast alle Chipsätze.
 
AW: Info Open ATV 4.2 auf LX1

Ist aber für manche schlecht die nur WLAN am Receiver zu Verfügung haben...
muss man sich halt erst mit dem PC die Sachen besorgen... Hoffe dass die das bald fixen
 
AW: Info Open ATV 4.2 auf LX1

Einige sind auch schon vorinstalliert. z.B. rt2800
 
AW: Info Open ATV 4.2 auf LX1

Ich habe letztens die Erfahrung gemacht mit openATV 4.1 und mit gelieferten Nano Wlanstick läuft der rt2800 katastrophal mit dem neuen Bootloader. Installier dir den rt3070 Treiber dann den rt2800 deinstallieren und neustarten. Dann sollte der andere Treiber rt5370 erkannt werden und die Box läuft dann wieder ohne Probleme mit Wlan Stick
 
AW: Info Open ATV 4.2 auf LX1

oder gleich Powerlan kaufen, dann brauchst dich weder um Treiber und Empfang kümmern.
Der Speed ist auch um Welten besser, der Box-Prozessor wird zudem entlastet, USB wird frei, etc.
 
AW: Info Open ATV 4.2 auf LX1

PowerLan funktioniert leider auch nicht überall super, habe es selber auch probiert, trotz einer 300MB Leitung hatte ich sehr häufig Abbrüche... Irgendwas in meinem
Stromkreis scheint das zu verursachen. Laut Hersteller kann das auch gerne der Kühlschrank oder auch ein normales Ladegerät sein. Mit WLAN läuft es bei mir super stabil.
 
Zurück
Oben