Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

wie sieht es mit der Blackbox x1 aus ?
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo Jungs

Was heist denn genau CS...wsqs müste ich mir da besorgen und was müste ich da genau machen....wehr dankbar für eure hilfe

MFG Schwarzer
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Alles was du brauchst ist ein Abo und ein CS (Cardsharing) fähigen Receiver, dann muss dort grob gesagt noch der Emu drauf (am einfachsten ist die CCcam), Einstellungen machen, dir nen Partner suchen z.B. auch der DEB Server und schon kanns losgehen.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo, ich habe eine Vantage 7100 c /kabel kann man damit CS betreiben ??
Wenn ja, wie und was benötige ich dann dafür.

Danke schonmal für eure Antworten !!

MfG
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

ich glaube damit geht es nicht und wenn dann nur sehr umständlich.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hi Leute

Ich habe noch eine D-Box 2.....könnte ich damit was machen das ich wieder was Hell bekomme
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

wenn du noch ein abo dazu holst und ein multicam einbaust oder nen externen cardreader dann könntest du schon mal paar share partner finden und mit denen ihre und dein abo teilen.die DBox 2 funzt prima dafür.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ja dann mus ich mal schauen ob ich jemanden finde...und sonnst geht nix
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

ohne abo geht nix und da wirst du auch keinen finden der dich für umsonst schauen lässt.das prinzip von cs ist ein gegenseitiges nehmen und geben.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hi

Ja was sollte ich geben wenn ich nichts habe....wie müste ich denn vorgehn wenn ich einen server haben möchte
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

CS "Card-Sharing" heißt ja "Karten Teilen". :;):

Also wird dir nicht anderes übrig bleiben als irgend ein Abo zu besorgen.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

es ist ne ganz einfache geschichte hol dir irgend ein abo die hobbelsender bekommst du schon für wenig geld und kannst auch für ein ganzes jahr im vorraus zahlen.dann bei biete such peers reinschreiben was man hat oder gleich vanillasky anschreiben und fragen ob er dich auf nimmt.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

hallo Leute,

ich überlege DM800 + unitymedia Abo holen.
kann ich die UM karte auf der DM 800 hell machen und cs betreiben?
 
Zurück
Oben