Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Auf den Server oscam, auf die Clients kannst Du auch Camd3 lassen.
Besser ist es aber auch auf die Clients oscam zu installieren, wegen Log. Cccam geht auch.
Wichtig ist das blocken, loggen und schreiben (der richtigeń) EMMs.

MfG
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Das klingt gut. Hatte gar nicht geglaubt, die gute alte Dream500HD mit der V14 im internen Schacht noch geht. Dann will ich mich heute Abend mal ans konfigurieren machen und Emm s auslesen.
Danke nochmal.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo ich kann den Optimuss 3 in 1 empfehlen.
Hat Kabel, Sat und DVB-T anschluss.
Preis bei Circa 70€

Mfg
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

und kann keine EMM schreiben/senden ....
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

@gangsta30179 danke für den Tip hab mir das teil mal bestellt mal schauen wie CS mit dem Gerät läuft und ob wirklich Kabel und Sat unterstützt wird :)
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Den Beitrag vor deinem hast du wohl nicht gelesen!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Doch aber was ist EMM? Hab ich noch nie gehört und hab damals auch nicht benötigt das letzte mal als ich was über CCAM genutzt habe ist schon ein paar jahre her...
Sry wenn das nicht hier her gehört
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Also wenn ich CS über Ccam haben möchte muss der Receiver EMM senden können?!

Glaube dann mach ich ein neuen Thread auf in dem ich mich ein wenig Informiere über mögliche Receiver denn ich suche einen mit WLAN
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

NUR als Client braucht man keine EMM Senden/schreiben
im vorigem Post ging es um den betrieb mit einer V14 Karte
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ah also kann ich den Receiver doch nutze ... möchte ja nicht Sharen sondern nur empfangen :JC_hmmm: ... Danke für deine Hilfe :)
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

[h=1]kann man den
Opticum HD 9600 Prima
als client nehmen, wenn ja cccam? oscam?[/h]
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo,
gibt es solch eine Liste auch mit funktionierenden CI-Modulen für das CS?
Hab nen Freetz-Server laufen und würde gern meinen TV mit integriertem Sat Receiver und einem CI-Slot als Client einrichten.
 
Zurück
Oben