Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info kein Video Signal beim Sender Deluxe Musik

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo,
dank jens-11 bin ich jetzt Besitzer eines Opticum 9600 S. Gerät läuft ohne nennenswerte Probleme. Allerdings habe ich jens auch ganz schön gelöschert bevor der Receiver nach meinen Vorstellungen programmiert war. Nun will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken. Meine Senderliste incl. der Fav hat Jens gemacht. Bevor er mich wegen der vielen Fragen lüncht stelle ich lieber diesmal meine Frage hier im Forum. Wobei mich beschleicht so ein komisches Gefühl ich werde auch hier von ihm eine Antwort erhalten.
In meiner Senderliste ist auch der Sender Deluxe Musik. Allerdings erhalte ich kein Bild sondern nur die Info "kein Video Signal". Nun ist es nicht so das ich diesen Sender täglich schaue. Aber er ist nun einmal abgespeichert und frei empfangbar, also muß er auch gehen!
Ist so eine Eigenart von mir. Wer kann helfen? Gibt es Ideen wie ich bei Deluxe Musik wieder zu Bild und Ton komme?

Danke
Karanso


hat sich zwischenzeitlich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben