1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info:ILTV-von 04.03.10

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von pegas, 5. März 2010.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Hat schon jemand die neue Soft getestet?

    Ich finde die umschaltzeiten haben sich gebessert
    Die EPG geht viel schneller..:emoticon-0148-yes:
     
    #1
    rty123 und Max1998 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brainxx
    Offline

    brainxx Hacker

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    habs installiert und ja geht schneller alles obwohl vorher auch schnell war....

    CS fehlt ja noch
     
    #2
    Pilot und pegas gefällt das.
  4. ramazotti
    Offline

    ramazotti VIP

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Admnistrator
    Ort:
    OSTDEUTSCHLAND
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    ist diese Software auch für den mini IP
     
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    ja die lüppt auch auf dem mini ip:emoticon-0148-yes: ist für alle Minis die selbe Software
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. HDMax
    Offline

    HDMax Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    Am 01.03 und am 03.03 kam dir Originalsoft von Edision raus.

    Am 02.03. und am 04.03 die ILTV, also direkt jeweils einen Tag später.

    Somit wurden keine Änderungen von ILTV an der Software gemacht, außer das sie wieder gepacht worden sind mit dem was vorher auch schon von der ILTV drauf war.

    Somit wurden praktisch erst mal die nur Verbesserungen von Edision ohne weitere Änderungen von ILTV übernommen.

    Für die 11 Woche ist dann vorgesehen die CS Geschichte zu integrieren.
     
    #5
    pegas und Ipo gefällt das.
  7. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    Hab ich denn wenn ich die neue ILTV drauf mache auch automatisch die neuere SW von Edision mit drauf oder muss ich die separat drauf machen ?

    LG eifelyeti
     
    #6
  8. Ipo
    Offline

    Ipo Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Boz.
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    ILTV hat alles drin
     
    #7
    Eifelyeti gefällt das.
  9. Olliberlin
    Offline

    Olliberlin Freak

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    Nur so interessehalber, die 11. Woche ist doch diese Woche, oder?
     
    #8
  10. Tomcat
    Offline

    Tomcat Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    Mein kleiner Taschenkalender verrät mir folgendes : :read:

    KW 11 --> 15 - 21. März

    vielleicht must du mal deinen Kalender neu kalibrieren ???

    Greetz

    Tomcat :emoticon-0178-rock:
     
    #9
    pegas gefällt das.
  11. Sagatasan
    Offline

    Sagatasan Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    ich hab gestern universum auf ORF2 HD aufgenommen. bei der aufnahme wird kein ton wiedergegeben!

    mit der edision-firmware und eínem CI-modul hat es vorher mit den selben einstellungen funktioniert!

    woran kann das liegen???
     
    #10
  12. deti100
    Offline

    deti100 Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    könnte der, der die ILTV FW für den Argus mini programmiert auch eine Funktion mit einbauen das wenn man DVB-S2 ein Prg. aufnimmt, das man weiterhin auf DVB-T umschalten und die Prg. schauen kann !:emoticon-0114-dull:
     
    #11
  13. dickn_didi
    Offline

    dickn_didi Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    ich glaub da musst du dich an edision direkt wenden. die iltv ist ja "nur" ne modifizierte originalsoftware
     
    #12
  14. crowntest123
    Offline

    crowntest123 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    weiss wer, ob die Freeze bei den verschlüsselten HD+ Sendern mit der neuen Version weg sind?

    Hab die vorherige Version drauf, und ab und zu Aussetzer bei HD+, wobei ARD HD und ZDF HD keine Aussetzer hat. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht an Schüssel/Lnb liegt.
     
    #13
  15. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    Hallo crowntest,

    die Aussetzer bei HD+ haben nichts mit deiner Schüssel/LNB zu tun. Diese Aussetzer kommen zustande, wenn der HD+ Sender neue Schlüsselwerte zum Entschlüsseln an die HD+ Karte sendet.

    Und nein sie sind nicht weg mit der neuen Iltv.

    Wenn die HD+ Karte mit CS(= Cardsharing) eingesetzt wird, sind keine Aussetzer vorhanden

    Mlg piloten
     
    #14
    crowntest123 gefällt das.
  16. crowntest123
    Offline

    crowntest123 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Info:ILTV-von 04.03.10

    Oh, Oh. Jetzt hast mich neugierig gemacht. CS kenn ich aber blos von früher (Counterstrike :) )
    Ich hab nen normalen Mini ohne IP...
    Gern mach ich CS, wenn dann die Aussetzer weg sind, blos was genau muss ich nun machen?:help:

    :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
     
    #15

Diese Seite empfehlen