Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Info Gopal 6 PE und Contactmanager

Knusterus

Freak
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Tach zusammen.Ich habe mich mal auf der Medion GoPalseite umgesehen.Ich habe mir mal die Beschreibungen
von GoPal 6.0PE durchgelesen und nichts zum Contactmanager gefunden.
Dann habe ich ein Mail an Medion geschrieben,hier die Antwort
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich lese daraus es gibt bei der Version 6PE keinen Contactmanager mehr.
Ich finde es schade.
Vielleicht ist das für andere User auch interessant.

Knusterus
 
AW: Info Gopal 6 PE und Contactmanager

Hola HandyToni,

mmh, wo steht denn dort etwas vom 'Contact Manager' ?


Gruss
antik555
 
AW: Info Gopal 6 PE und Contactmanager

Also GoPal wiki schreibt das der ContactManager bei PE 6.0 dabei sein soll... aber so sicher wär ich mir da auch nicht, ich mein man weiß ja nicht woher die, die Infos haben...

Gruss,

Peter7777
 
AW: Info Gopal 6 PE und Contactmanager

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ola antik555,
da steht nichts von Contact Manager aber es steht das er die Software bereits besitzt (oder besser gesagt zu Hause hat)
ich zitiere
"Und wer sich doch noch für Info's Interessiert...die PE wird auch unter WinCE 5 laufen, habs gestern getestet."

also wird er bereits wissen ob der Contact Manager dabei ist oder nicht:yes:
 
AW: Info Gopal 6 PE und Contactmanager

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo fernetbranca,
natürlich ist das Zitat von PsychoJR,
von wem denn sonst, ich zittiere mich doch nicht selbst:whistle2:

Edit: Ich nehme alles zurück, die Aussage war ja von BJS und nicht von PsychoJR,
@fernetbranca -> sorry:(
 
Zurück
Oben