Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info gesucht DBOX als Client

sampler39

Newbie
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,
erst einmal, aber das müsst Ihr ja wohl dauern lesen, großen..großen...Dank für das "Sorglospaket". Ich arbeite mich soeben wieder in die ganze Materie ein und das Board hier ist eine große Hilfe. Nun zu meiner Frage dies sicher schon einmal gestellt wurde. Nach langem Suchen habe ich dazu nix gefunden. Evtl kann man das ja zu Eurer wirklich tollen Anleitung anfügen. DBOX-Sagem mit Sorglos Keywelt Image. Ist es möglich die DBOX als Client zu konfigurieren für CS ohne weitere Änderung an der Box (Mulicam). Reicht es wenn ich CCAMD3 anpasse?? Ich finde dazu keine weitern Angaben. Danke schon einmal für die Hilfe im voraus.

Gruß
Sampler39
 
AW: Info gesucht DBOX als Client

Du kannst die D-Box 2 auch als Client einfach lauffen lassen, also das doppel EMU ausschalten und nur ein EMU laufen lassen, nach deiner Wahl.
Anpassen solltest du es schon noch. :read:
 
AW: Info gesucht DBOX als Client

wenn du nur client bist, solltest du dich mit dem kurzschließen, von dem du die karten bekommst.
er wird dir sagen, womit geshart wird und dann auch alles für dich vorbereiten.
 
Zurück
Oben