Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info für alle die einen Tuner Defekt haben!!! lessen!!!

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hi Leute,

Es ist möglich eine Dreambox clone 500HD den tuner auszutauschen

das ist für die hilfreich die einen defekt haben so wie ich ihn hatte und die box dan nicht mehr gebrauchen konnte.

den tuner gibt es bei ebay ist aber nicht so billig kostet 59,90€

wer selbst ihn austauschen möchte braucht sehr gute Erfahrung mit löten, weil es da an der platte sehr eng ist also nichts für anfänger.

Das gute ist die box läuft nach dem tausch noch besser als davor :-D

wen noch fragen bestehen einfach hier melden kann euch dann weiter helfen :-D

MFG

Richie

Edit by szonic:
Hier der Link dazu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Info für alle die einen Tuner Defekt haben!!! lessen!!!

Bist du selbst der Verkäufer ??
#################
Stell doch dein Angebot unter "VERKAUF" !!
Als gewerblicher Verkäufer allerdings nicht !!
 
AW: Info für alle die einen Tuner Defekt haben!!! lessen!!!

ne bin ich nicht, habe nur seit ca. halben jahr danach gesucht und dann vor kurzen bei ebay gefunden bestellt und repariert und wollte das hier nur bekannt geben, weil ja viel Leute problemme (oder so wie bei mir komplett defekt des tuners) mit dem tuner der 500HD haben :-D und die Box in der ecke stehen haben

Mfg

Richie

ps. kann, aber den link hier einfügen wen es gestatet ist
 
AW: Info für alle die einen Tuner Defekt haben!!! lessen!!!

EBay Link kannst du einfügen .
 
AW: Info für alle die einen Tuner Defekt haben!!! lessen!!!

ok für alle die eins bestellen möchten hier der Link dazu




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MFG

Richie
 
Zurück
Oben