1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von yunus68, 7. April 2011.

  1. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe neulich eine Inetbox von so einem Kollegen geholt und wollte die flashen. Ich habe eine falsche Image geflasht oder versucht zu flashen und bekam dann anschließend die Meldung "No CA found" auf dem Display. Dann habe ich in den Foren nach eine Möglichkit gesucht und habe verscht diesen secondstage zu flashen aber ging auch nicht. Also nachdem ich mich mit Dreamup seriell verinde und über Dreamup flashen möchte, kommt immer die Meldung, dass die Datei zu groß wäre(ungefähr 10 Images versucht). Dann versuche ich über die IP-Adresse, die ich am Display sehe zu flashen, aber dann ändert sich auch nicht nach dem reboot. Wie kann ich die Box wieder zum Laufen bringen ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

    Hi,
    mit was für einen Rechner versuchst Du zu Flashen, weisst Du welche Sim verbaut ist??:emoticon-0117-talki
     
    #2
  4. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

    Also ich benutze immer den Second stage loader nur mit Nullmodemkabel und konnte bis jetzt immer die Box wiederleben.Wenn du mit dem Secondstage fasht muß die Datei eine .nfi endung haben.
    Welche sim hast du verbaut?Welcher Bootloader?
     
    #3
  5. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

    falsche dreamup version!
    die gepatchte für clones nehmen!
     
    #4
  6. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

    Ich weiss nicht welche SIM verbaut ist, ich weiss nur, dass auf der SIM irgendwas mit "Dream.." steht aber keine version drauf ist. Ich versuche ja die ganze zeit, über das gepachte dreamup zu laden. Den Bootloader weiss ich auch nicht.
     
    #5
  7. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

    Schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    welche Sim Du hast!

    Wenn Dream... ein Holgramm-Aufkleber ist, gehe ich davon aus das es eine Sim 2.01 ist!!

    Und teste das DreamUp mal!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

    Nein es ist kein Hologramm drauf, sondern es ist diese SIM-Karte[​IMG]

    Muss ich jetzt nachdem ich das passende Image draufspiele anschließend den Bootloader updaten ?
     
    #7

Diese Seite empfehlen