Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

yunus68

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hallo,

ich habe neulich eine Inetbox von so einem Kollegen geholt und wollte die flashen. Ich habe eine falsche Image geflasht oder versucht zu flashen und bekam dann anschließend die Meldung "No CA found" auf dem Display. Dann habe ich in den Foren nach eine Möglichkit gesucht und habe verscht diesen secondstage zu flashen aber ging auch nicht. Also nachdem ich mich mit Dreamup seriell verinde und über Dreamup flashen möchte, kommt immer die Meldung, dass die Datei zu groß wäre(ungefähr 10 Images versucht). Dann versuche ich über die IP-Adresse, die ich am Display sehe zu flashen, aber dann ändert sich auch nicht nach dem reboot. Wie kann ich die Box wieder zum Laufen bringen ???
 
AW: INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

Hi,
mit was für einen Rechner versuchst Du zu Flashen, weisst Du welche Sim verbaut ist??:emoticon-0117-talki
 
AW: INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich benutze immer den Second stage loader nur mit Nullmodemkabel und konnte bis jetzt immer die Box wiederleben.Wenn du mit dem Secondstage fasht muß die Datei eine .nfi endung haben.
Welche sim hast du verbaut?Welcher Bootloader?
 
AW: INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

falsche dreamup version!
die gepatchte für clones nehmen!
 
AW: INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

Ich weiss nicht welche SIM verbaut ist, ich weiss nur, dass auf der SIM irgendwas mit "Dream.." steht aber keine version drauf ist. Ich versuche ja die ganze zeit, über das gepachte dreamup zu laden. Den Bootloader weiss ich auch nicht.
 
AW: INETBOX lässt sich nicht mehr flashen

Nein es ist kein Hologramm drauf, sondern es ist diese SIM-Karte

Muss ich jetzt nachdem ich das passende Image draufspiele anschließend den Bootloader updaten ?
 
Zurück
Oben