Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inet-CS Client connected...bleibt aber nicht active!?

awesome26er

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo...

wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein tipp geben könnte...

Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das sich clienten connecten können aber nicht active bleiben..steht nur für 20sec. bei active clients drin und denn ist vorbei...dann stehen die clienten nur noch bei connected... karte wird auch vom clienten nicht gelesen, also die LED´s stehen still!

Im web interface des clienten findet er unter "server" auch die karte aber liest sie wohl nicht aus!
Das merkwürdige dabei ist das es im Netzwerk funktioniert (Homesharing)..bild wird hell und client bleibt connected...karte wird dementsprechend ausgelesen.

Woran kann das liegen? :emoticon-0138-think

hierzu noch ein paar infos zu mein system!


Bintec Router und da hinter die FB 7170 / freetz-devel-7960M / läuft im chroot-modus CCcam 2.2.1 (Client ebenfalls) / Easymouse 2 / Karte S02
Dyndns ist auf den Bintec router eingerichtet und port freigegeben und wird weitergeleitet auf die Fritzbox.

config sieht so aus...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

der client bleibt connectet aber untätig...sieht man daran das im web interface die "connected time" und die "idle time" identisch sind!

wenn noch weitere infos benötigt werden, bitte bescheid sagen!

vielen dank im vorraus!

greetz



Edit:
So...haben jetzt die Firitzbox direkt an das dsl-modem angeschlossen und siehe da es funktioniert!
Also hat es sich soweit erstmal erledigt! Aber fals jemand doch ne idee hat warum es trotz der einstellungen an den Bintec Router nicht funktioniert wäre ich über infos sehr sehr dankbar, weil der Bintec Router auf jedenfall stehen bleiben muß vor der Fritbox!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben