1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Inet-CS Client connected...bleibt aber nicht active!?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von awesome26er, 25. November 2011.

  1. awesome26er
    Offline

    awesome26er Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo...

    wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein tipp geben könnte...

    Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das sich clienten connecten können aber nicht active bleiben..steht nur für 20sec. bei active clients drin und denn ist vorbei...dann stehen die clienten nur noch bei connected... karte wird auch vom clienten nicht gelesen, also die LED´s stehen still!

    Im web interface des clienten findet er unter "server" auch die karte aber liest sie wohl nicht aus!
    Das merkwürdige dabei ist das es im Netzwerk funktioniert (Homesharing)..bild wird hell und client bleibt connected...karte wird dementsprechend ausgelesen.

    Woran kann das liegen? :emoticon-0138-think

    hierzu noch ein paar infos zu mein system!


    Bintec Router und da hinter die FB 7170 / freetz-devel-7960M / läuft im chroot-modus CCcam 2.2.1 (Client ebenfalls) / Easymouse 2 / Karte S02
    Dyndns ist auf den Bintec router eingerichtet und port freigegeben und wird weitergeleitet auf die Fritzbox.

    config sieht so aus...

    SERVER LISTEN PORT : 12000
    WEBINFO LISTEN PORT : 16001
    TELNETINFO LISTEN PORT : 16000

    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000

    WEBINFO USERNAME : cccam
    WEBINFO PASSWORD : cccam
    SHOW TIMING : yes
    MINIMUM DOWNHOPS: 1
    ALLOW WEBINFO: yes
    SHOW TIMING : yes
    DEBUG : yes
    TRY ALL CHIDS : /dev/ttyUSB0
    SMARTCARD SID REJECT: /dev/ttyUSB0 { e419 }
    #EMM Blocker : no
    #DISABLE EMM : no
    #EXTRA EMM LEVEL : yes
    #ALLOW TELNETINFO: yes
    #TELNETINFO USERNAME : cccam
    #TELNETINFO PASSWORD : cccam
    #SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes


    SOFTKEY FILE : /var/etc/SoftCam.Key
    AUTOROLL FILE : /var/etc/AutoRoll.Key
    STATIC CW FILE : /var/etc/constant.cw
    CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
    PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
    CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo
    LOG WARNINGS : /var/etc/warnings.txt
    cccam Log : /var/etc/cccam.log

    der client bleibt connectet aber untätig...sieht man daran das im web interface die "connected time" und die "idle time" identisch sind!

    wenn noch weitere infos benötigt werden, bitte bescheid sagen!

    vielen dank im vorraus!

    greetz



    Edit:
    So...haben jetzt die Firitzbox direkt an das dsl-modem angeschlossen und siehe da es funktioniert!
    Also hat es sich soweit erstmal erledigt! Aber fals jemand doch ne idee hat warum es trotz der einstellungen an den Bintec Router nicht funktioniert wäre ich über infos sehr sehr dankbar, weil der Bintec Router auf jedenfall stehen bleiben muß vor der Fritbox!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
    #1

Diese Seite empfehlen