1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inet box300 ist nur grünes licht an

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von Dark65, 12. Juni 2010.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute,ich habe leider ein problem,mein nachbar hat ein inetbox300 mit
    sifteam 1.9.3 E drauf
    alles ist ok gelaufen durch mir könnte skyitalia gucken da sein audio nicht ganz ok va hat das box vom menu neu gestartet der dachte vierleicht damit wird das ton besser,aber das box ist nie mehr neu gestartet da geht nur das Grüne licht an,wir haben versucht neue software drauf zu tun die nimmt die auch an und alles drum und dran,nur wenn der box die alte software löscht und neu startet tut das nicht mehr es bleibt nur das grüne licht an sonst nicht,haben wir mal versucht mit stecker raus gewartet 30 minuten und wieder angeschlossen trozdem nicht,auch das fernbedienung,und knopfe am box funzionieren nicht geht nichts ich muss immer das stecker raus ziehn,wer kann mir da ein info,oder hilfe mir geben bitte!:(
    Danke i mvoraus
    dark
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Inet box300 ist nur grünes licht an

    danke trozdem hat sich erledigt habe selbst geschafft danke trozdem auch wenn keine mir geantwortet hat:dance3:
     
    #2

Diese Seite empfehlen