Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inet box300 ist nur grünes licht an

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
hallo leute,ich habe leider ein problem,mein nachbar hat ein inetbox300 mit
sifteam 1.9.3 E drauf
alles ist ok gelaufen durch mir könnte skyitalia gucken da sein audio nicht ganz ok va hat das box vom menu neu gestartet der dachte vierleicht damit wird das ton besser,aber das box ist nie mehr neu gestartet da geht nur das Grüne licht an,wir haben versucht neue software drauf zu tun die nimmt die auch an und alles drum und dran,nur wenn der box die alte software löscht und neu startet tut das nicht mehr es bleibt nur das grüne licht an sonst nicht,haben wir mal versucht mit stecker raus gewartet 30 minuten und wieder angeschlossen trozdem nicht,auch das fernbedienung,und knopfe am box funzionieren nicht geht nichts ich muss immer das stecker raus ziehn,wer kann mir da ein info,oder hilfe mir geben bitte!:(
Danke i mvoraus
dark
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Inet box300 ist nur grünes licht an

danke trozdem hat sich erledigt habe selbst geschafft danke trozdem auch wenn keine mir geantwortet hat:dance3:
 
Zurück
Oben