Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Individuellen Sound für Radarwarnung einstellen

michael199

Newbie
Registriert
5. Februar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Wie kann man einen eigenen sound für die Radarwarnung einstellen, d.h. wenn ich die wav Datei habe wo muss ich sie unterbringen und was in die sys.txt eingeben?
 
AW: Individuellen Sound für Radarwarnung einstellen

in sys.txt
[speedcam_category:4]
activated_speech="Achtung Ampelblitzer."
activated_spoken_type=speech
approach_beep_sound="!alert6"



für jede Kategorie angeben, !alert6 ist die wav- Datei deiner wahl
 
Zurück
Oben