Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Indira Weis wird von einem Stalker verfolgt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die ehemalige Dschungel-Bewohnerin Indira Weis wird seit Wochen von einem penetranten Stalker verfolgt und fühlt sich enorm bedroht. Nun hat sie ihren Verfolger angezeigt. In einem Interview sprach sie erstmals über die Geschehnisse.

3971303279274.jpg


„Er hat alles rausbekommen, alle Adressen – ich weiß nicht wie. Er ist ein Vollprofi, das macht mir Angst“, erzählt die Sängerin in dem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“.

Er belästigte die schöne Halb-Inderin nicht nur bei Facebook und per Post an ihr Management, er fand ihre privaten Telefonnummern heraus und rief sie regelmäßig an – und verfolgte sie sogar bis in das Hotel, in dem sie wegen ihrer Dreharbeiten für die Serie „Küstenwache“ untergebracht war:

„Und er rief im Hotel mehrfach an und wollte sich einquartieren. Das ist schon krass. Da bekommt man Angst, wenn dann einer mal nachts vor deiner Zimmertür steht ...“

Nun entschied sich Indira dazu den Stalker anzuzeigen, wenn sie sich auch erst nicht sicher war, ob dies der richtige Weg ist:

„Ich habe lange überlegt, ob ich ihn anzeige. Auf der einen Seite ist Stalking ein Straftatbestand. Doch nach der Anzeige fühlt man sich nicht besser geschützt. Es kann nämlich sein, dass es dann erst richtig losgeht.“

Es ist Indira zu wünschen, dass ihr Stalker zur Rechenschaft gezogen wird und sie wieder ihre Ruhe hat und in Zukunft wieder selig schlafen kann!

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben