Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Indina Summer AAF

Temper

Newbie
Registriert
2. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus zusammen, habe folgendes Problem, habe auf meinem USB AAF 3.0 drauf gehabt wollte nun den Indian Summer drauf machen aber die Kathy hängt sich beim Start jedesmal auf. Am Anfang sehe ich Flash und Indian Summer dann wähle ich Indian Summer, auf dem Bilschirm erscheint "Der Flash" Kathy Display zeigt Load Indian Summer, dann wechselt das Display auf Kathrein UFS 910 und bleibt auch so, TV bleibt ohne empfang.

Ich mache mit dem KCC, den BA dann baboot und dann den Indian Summer aber es funkt nicht, habe dann gestern noch mit einem Kollegen kurz gequatscht und was uns wundert ist das der 2nd boot nich als Aktiv im KCC angzeigt wird, ich kann also weder Aktivieren noch de Aktivieren, hat jemand ne Idee an was es liegen kann? Wenn ich im KCC auf Einstellungen den 2nd boot instalieren will da kommt die Info "wird von Kernel nicht unterstütz bitte richtiges Images wählen" USB Stick habe ich auch schon 2 Stück ausprobiert. Wäre für hilfe Dankbar.

Grüssle Temper
 
AW: Indina Summer AAF

Hi,
teste mal mit MPI 1.6 zu installieren. Dazu die angehängte Datei "MPI.avi" downloaden und auf Desktop speichern. Dann rechts klicken ----> Umbenennen ----> dann die Endung ".avi" in ".zip" umbenennen und speichern (Sicherheitsabfrage mit "JA").
Jetzt kannst du erst mal entpacken.
Du erhälst dann einen Ordner (AAF_MultiPartinstaller1.6_UFSxxx), indem das Progi enthalten ist.

Jetzt mach aber erst mal deinen USB Stick neu. Also neu in FAT32 mit Namen XBA formatieren, dann per "sicheres Entfernen" vom PC nehmen und an die Kathi.
Dann die Kathi mit FLASH-Image booten
"UFSxxx MultiPart installer.exe" starten. Hier bei IP und Gateway deine Angaben editieren, Progi auf "Deutsch" stellen und "Speichern"
Jetzt kannst du dich zur Kathi verbinden.
Die Buttons im Progi sind ja selbsterklärend. Quasi als nächstes "Installiert BA" , um Barry Allen und das Bootmenü zu installieren.....
Ich würde dir BA 5.4.6 und baboot v0.7 empfehlen dafür zu nehmen

Wenn du BA dann auf´m Stick hast, boote die Kathi mal neu und schau per KCC 3.2, ob jetzt der 2.Bootloader aktiv ist. Wenn nicht, kannst du ihn jetzt aktivieren

Deine Images, wie z.B. Indian Summer, kannst du fortan mit MPI 1.6 und dem Button "Installiert Image" auf den Stick installieren.

MlG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Indina Summer AAF

Super vielen DAnk werde es gleich heute abend mal ausporbieren. Melde mich dann ob es geklappt hat.
 
AW: Indina Summer AAF

Das ist die einfachste Lösung :smoke:
Anscheinend hat dei jetziges BA nen "Schuss" weg. Und mit der Variante erstellst du dir auch gleichzeitig ganz einfach einen Multiboot USB Stick

MlG

P.S. Für "DANKE" gibts auch nen Button hier
 
AW: Indina Summer AAF

So habe alles so gemacht, jedoch erscheint bei mir der 2nd boot nicht, an was kann es noch liegen?Wie kann ich mein Image überprüfen?
 
AW: Indina Summer AAF

Was hast du für ein Image im Flash der Kathi? Es muss auf jeden Fall mit 2.Bootloader sein. Das Orginal Image von Kathrein funzt z.B. nicht.
Ratsam wär z.B. das AAF 2.0e. Da haste ne gute Quali in Bild und Ton. Und vor allem ohne Probs

Update:
Es geht doch mit Orginal Kathrein Image im Flash ! Du musst nur KCC 3.2 starten und ne Verbindung zur Kathi herstellen (IP und Gateway). Dann klickst du unten auf den Button 2nd Bootloader installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben