Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd IncubusCamd v0.82

AW: IncubusCamd v0.82

danke.
aber ich habe ein problem mit ORF2,ATV,Puls4.
ORF1 funktioniert bestens.
Wenn ich am server die aktivität des cccam beobachte,sehe ich auf ORF1 folgendes
qbox |local 0d05:000000 10(10)

bei den anderen Kanälen

qbox |remote 0d05:000000 17(0) |
| |remote 1702:000000 16(0)
ich weiss nicht was "remote" bedeutet.

kann es sein das v0.55 nicht richtig arbeitet?
die prio ist nötig,da der emu sonst nicht startet.

ich bin mit meinem latein bald am ende.
 
AW: IncubusCamd v0.82

Hi also obiges Besp funzt mit der neuersten Version also 0.83 das ist bestätigt und am besten ist es das Cam über die Onlinfunktion zu installieren ,Blue Panele.
 
AW: IncubusCamd v0.82

hallo.
fehler gefunden,lag am server(dream7000).
komisch nur das eine dbox keine fehler erkannte,alle sender klappten.
aber die Kuhbox und eine ander 7000er hatten probs bei orf2.
nach neustart am server klappt alles bestens.
aber nur v0.55,höhere verbinden sich zwar zum server,aber alles dunkel.
 
AW: IncubusCamd v0.82

Jader1 da muss ich dir beipflichten es Läuft 1 A voraus gesetzt der Server gibt nur bis Hop2 den die incubus nimmt auch schlechte karten und dan wirds instabil also jeder der mit incubuscamd 0.83 arbeiten möchte nach möglichkeit

seine F Line so aufbauen

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }

dann rennt die incubus 1 A

P.S. ach der beitrag den du Zitierst der war von mir.
 
AW: IncubusCamd v0.82

Deinem Ps wiederspreche ich nicht ,sagte nie das es von mir ist ,den wenn ich auf cccam angewissen wäre hätte ich eine Dream 800 ,aber du hast es auch nicht selber Entwickelt ,oder doch.
Leider sind über das Incubuscam nur wenig Infos zu bekommen sofern man nicht im Entwicklerboard Zugang zu diesen Infos bekommt,aber trozdem DAncke für das einstellen dieser Config und du kannst hier gerne noch ein paar Tipps von dir geben sofern du noch welche hast.
 
AW: IncubusCamd v0.82

insofrern ich kann werde ich das gerne machen

ich bin auch kein neuling bin in anderen boards normalerweise vertreten und auch dort stellungs mässig hoch angesehen.
 
AW: IncubusCamd v0.82

Hi super....sehr nett von dir schau dich hier im Board einfach etwas um dann wirst schnell feststellen das es hier super ist und wir Leute immer gebrauchen können die Ahnung von der Materie haben.
Du kannst also gerne in deinem Namen die Config noch mal Einstellen und bitte noch mal dazu Schreiben mit welchen Reciver ,was für ein incubuscam und welche Version von cccam ,dancke.
Mach aber am besten hier einen Thread auf den eigentlich sind wir hier falsch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben