Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd IncubusCamd v0.82

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
V0.82
- second try fixing caids tunneling (with PremiereHD card on betacrypt, i can't test it so, i don't know if it works or not)
- first try fixing caid 0603 (same as premierehd, i can't test it, please report if it works or not)
- fixed long ecm bugs
- full support for cccam 2.1.0 protocol
- many minor fixes for stability (hope this version will be better than last one)

KNOWN BUG: sometimes with the timeshift option enabled you can occur problems during standby or channel change,
so you need to restart the cam

Link veralten (gelöscht)
 
AW: IncubusCamd v0.82

kann das mal jemand testen, ob die mit CCcam mit Kati und E2 läuft?
Weil bisher ging ja nur die 0.5 gut mit der Kati und CCcam.


mfg
 
AW: IncubusCamd v0.82

Per telnet auf die box und händisch das incubus starten.
 
AW: IncubusCamd v0.82

ALLE incubus versionen nach 0.55 laufen "angeblich" nicht mit der Kathi.

Stimmt aber nicht!!!

Man muss nur ein "ln -s /dev/dvb/adapter0 /dev/dvb/adapter1" machen bevor man sie startet.

und schon läuft sie ohne Probleme...


Habe ich aus einem anderen Board, hoffe das es stimmt!

Da ich keine Kathi habe, kann ich es nicht testen......aber hier ist bestimmt einer bei.
 
AW: IncubusCamd v0.82

hi

hab es über telnet eingegebn und 0.82 gestartet , kein glück

evtl. jemand anderes glück gehabt ?????


greetz
 
AW: IncubusCamd v0.82

Habs auch probiert, geht bei mir auch nicht! Hast du Probleme mit der 0.55? Bei mir bleibt sie nach ca 5 min bei einigen Sendern immer hängen und dann starte ich sie neu und dann wieder das selbe Spiel! Weiß aber nicht obs wirklich an der Cam liegt?
 
AW: IncubusCamd v0.82

hi

jo , bis zum box crash , kann aber auch mal bis zu 3 std. laufen , aber 0.55 crasht früher oder später leider , daher brauch ich ein update :)

greetz
 
AW: IncubusCamd v0.82

Die 0.55 ist äusserst selten abgestürzt , eigentlich sehr gut gelaufen .
gruss
 
AW: IncubusCamd v0.82

Hallo

Incubus 0.82 funktioniert mit aktuellen PKT Image auf der Kathi, habe es selber am laufen! Wird auch mit dem kommenden AAF Image funktionieren!
 
Zurück
Oben