Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IncubusCamd 0.95 auf UFS910 Neutrino installieren

AW: IncubusCamd 0.95 auf UFS910 Neutrino installieren

Hi Leute

Ich verzweifel bald. Ich versuche nun schon seit 5 Tagen auf meiner UFS910 mit BPanther Neutrino das incubuscamd ans laufen zu bringen. bei der Version 1.17 sehe ich im Webinterface das er zum cccam server verbunden ist, jedoch im Fenster Stream Info wird nichts angezeigt.

Im Server Fenster werden die aktiven Verbindungen angezeigt, jedoch bleibt alles dunkel. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht und wenn ja gibt es Abhilfe?

incubusCamd im Ordner var/emu
config datei im Ordner var/keys sowie alle anderen Dateien in den Ordnern plaziert wie es in der sonfig Datei steht.

Oder welches Neutrino mit incubus habt ihr Fehlerfrei laufen?
 
AW: IncubusCamd 0.95 auf UFS910 Neutrino installieren

Version 1.17 wirst du auch nicht zum laufen bekommen, die letzte Version die mit ein bisschen basteln lauft ist diese.
Aber wenn du dir selbst einen Gefallen machen willst verwende oscam/vizcam.

LG
 
AW: IncubusCamd 0.95 auf UFS910 Neutrino installieren

Tja genau die habe ich schon mehrfach versucht. Ich sehe, dass der connected ist aber das Bild bleibt schwarz.

Die 1.16 ist installiert configuriert und gestartet - sieht man im Webif. Connected ist er auch - Server ist cccam2.1.4

Ist nur schade, dass das Bild so einfarbig ist.
 
Zurück
Oben