Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd IncubusCamd 0.89

AW: IncubusCamd 0.89

Tja, da hat sich was geändert. Hab die Neuerungen mal fett gemacht. Die neue conf muss ungefähr so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die funktioniert mit 2 Servern und HD. Dazu gibts natürlich noch die prio auf Mütze.

Die Incubus - Softcam kann immer noch kein Nagra. Also Kabel Deutschland geht weiterhin nicht über Kekse. Inwieweit sie nun Kekse von der cccam nutzen kann weiß ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IncubusCamd 0.89

warum hält sich den keiner mal an die anleitung

ich habe die Server nur unten bei server eingetragen und siehe da es funktioniert 1 A

es ist nur immer noch nich der fehler das die server disconnectet weden

damit wird die umschaltzeit tirisch verlängert da die CCcam ja noch ne weile bauch um die Karten auszutauschen

jedoch scheint es als würdie die incubus auch noch den fehler zu haben wenn man von Sky auf sagen wir mal sex view umzuschlaten das er einfach nicht mit der CCcam klar komt
 
AW: IncubusCamd 0.89

Cyber hat natürlich Recht, die Serverlines müssen nur noch unter "Server" rein. Habs in meinem Post editiert - aber auch mit den Lines funzt es, nur sind sie einfach nicht mehr notwendig.

Danke Cyber
 
AW: IncubusCamd 0.89

Hi,
es war für die 0.90gedacht, sorry.





mfg
60plus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IncubusCamd 0.89

ich habe zwar incubus ,88 und das logfile der incubus sagt ,dass es emm`s sendet, aber das webif der cccam sagt ,dass es keine emm`s empfängt. habt ihr das auch schon beobachtet?
 
Zurück
Oben