1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

Dieses Thema im Forum "CS Incubuscamd" wurde erstellt von BiBaBo, 7. September 2009.

  1. BiBaBo
    Offline

    BiBaBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich habe eine Kathi 922(AAF Summerdream) mit incubus 0.88 an einem NewCS Server (lokal an Fritz).

    Wenn ich die Kathi hochfahre muss ich erst ins SoftCAM Menu gehen und einige male bei Incubus "neustarten" drücken bis es letztendlich dann wie von Geisterhand irgendwann problemlos funktioniert.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rokool
    Offline

    rokool Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

    hi!
    hast du einen swapstick dran?
    mfg
     
    #2
  4. BiBaBo
    Offline

    BiBaBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

    Hi!

    Nee.. Das Image ist auf der Box selber. Die Netzwerkverbindung steht auch direkt. Externes Zubehör habe ich gar nicht an der Box. (außer natürlich den Wireless AP)

    Auszug aus dem Log:
    (09C4 Caid ist bei mir richtig, daran liegt es nicht!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
    #3
  5. Richy10
    Offline

    Richy10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

    Habe das gleiche Problem. Manchmal geht die incubus und manchmal wechselt sich "no new EMC info" mit "no EMC info" ab.
    Dann muss ich x-mal neustarten und irgendwann geht es mal wieder.
    An was liegt das?
     
    #4
  6. BiBaBo
    Offline

    BiBaBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

    Tja, ich bin leider auch noch nicht weiter. Es ist auch unabhängig ob ich zu einem cccam oder zu einem newcs Server verbinden will :-(

    Das Problem liegt bei mir erst vor, seitdem ich das SummerDream Image habe.
     
    #5
  7. medix
    Offline

    medix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

    Selbes Problem berichtete ein freund von mir auch. Ich habe 3 identische Boxen mit Summerdream und identischer interner Festplatte sowie identischen USB-Sticks. Bei einer Box gabs genau diese Probleme.

    Nun hab ich die box nochmal GANZ NEU aufgesetzt (also Notfallimage, dann 2.0e und so weiter) und nun gehts perfekt auch bei der 3. Box.

    Ja, manchmal ist komisch

    Nutze auf allen Boxen die 0.90 der Incubus, habe (früher immer als Flash) die Summerdream BA auf interner HDD und flashe mit KCC 3.2.
     
    #6
  8. BiBaBo
    Offline

    BiBaBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

    Danke für den Hinweis medix!

    Das sind dann 910er Boxen, oder?

    Meine 922 habe ich auch schon formatiert und Werkseinstellungen gemacht, aber leider ohne Änderung. Da geht das Image auch immer mit BA auf die HDD. Schade, daß AAF selber keinen Support für sowas gibt. :-(
     
    #7

Diese Seite empfehlen