Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

BiBaBo

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi Leute,

ich habe eine Kathi 922(AAF Summerdream) mit incubus 0.88 an einem NewCS Server (lokal an Fritz).

Wenn ich die Kathi hochfahre muss ich erst ins SoftCAM Menu gehen und einige male bei Incubus "neustarten" drücken bis es letztendlich dann wie von Geisterhand irgendwann problemlos funktioniert.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
 
AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

hi!
hast du einen swapstick dran?
mfg
 
AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

Hi!

Nee.. Das Image ist auf der Box selber. Die Netzwerkverbindung steht auch direkt. Externes Zubehör habe ich gar nicht an der Box. (außer natürlich den Wireless AP)

Auszug aus dem Log:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

(09C4 Caid ist bei mir richtig, daran liegt es nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

Habe das gleiche Problem. Manchmal geht die incubus und manchmal wechselt sich "no new EMC info" mit "no EMC info" ab.
Dann muss ich x-mal neustarten und irgendwann geht es mal wieder.
An was liegt das?
 
AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

Tja, ich bin leider auch noch nicht weiter. Es ist auch unabhängig ob ich zu einem cccam oder zu einem newcs Server verbinden will :-(

Das Problem liegt bei mir erst vor, seitdem ich das SummerDream Image habe.
 
AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

Selbes Problem berichtete ein freund von mir auch. Ich habe 3 identische Boxen mit Summerdream und identischer interner Festplatte sowie identischen USB-Sticks. Bei einer Box gabs genau diese Probleme.

Nun hab ich die box nochmal GANZ NEU aufgesetzt (also Notfallimage, dann 2.0e und so weiter) und nun gehts perfekt auch bei der 3. Box.

Ja, manchmal ist komisch

Nutze auf allen Boxen die 0.90 der Incubus, habe (früher immer als Flash) die Summerdream BA auf interner HDD und flashe mit KCC 3.2.
 
AW: Incubus verbindet erst nach mehrmaligem starten

Danke für den Hinweis medix!

Das sind dann 910er Boxen, oder?

Meine 922 habe ich auch schon formatiert und Werkseinstellungen gemacht, aber leider ohne Änderung. Da geht das Image auch immer mit BA auf die HDD. Schade, daß AAF selber keinen Support für sowas gibt. :-(
 
Zurück
Oben