Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus und Sky HD Sender

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

habe ein Server DM800 mit CCcam und einer S02 Karte. Connecte mit einer IPBox 910 HD als Client dadrauf. Nun gehen auch alle Sender bis auf zwei. Der Disney Cinemagic HD und Nat Geo HD die beiden Sender wollen nicht Hell werden.

Hab in der .conf schon folgendes reingeschrieben:

1833:1702:000000:007E # Disney Cinemagic HD
1833:1702:000000:007F # NatGeo HD

Jeweils mit den anderen HD sendern auch hatte ich wo gelesen. Die Anderen laufen wie gesagt nur die zwei nicht. Is dadran was falsch oder muss ich noch was anderes umstellen?

Bin über jede hilfe sehr dankbar.

gruß
 
AW: Incubus und Sky HD Sender

Hallo,

geht denn der History HD bei dir?

Diese drei HD Sender teilen sich einen Transponder, wenn alle drei nicht gehen kann auch der Empfang gestört sein..

Gruß
 
AW: Incubus und Sky HD Sender

Hallo jesuzG habe die gleiche einstellung wie du nur bei mir habe ich kein leerzeichen hinter der raute und bei mir laufen alle vieleicht liegts ja da drann
gruß
 
AW: Incubus und Sky HD Sender

das mit den leerzeichen werde ich mal ausprobieren... die anderen hd sender laufen ja alle nur nat geo hd und disney hd nicht history läuft auch...

gruß
 
AW: Incubus und Sky HD Sender

Bei mir dasselbe.
Alle HD Sender außer den beiden gehen.
Hat schon jemand ne Lösung? Die Zeilen von oben stehen bei mir auch in der config drin.
 
AW: Incubus und Sky HD Sender

Welche Incubus nutzt Ihr. Mit der 0.88 hat es bei mir auch nicht funktioniert. Bin jetzt auf 0.92 umgestiegen und die zwei Sender laufen wieder. (Ist ein Caid Mapping Problem der 0.88er)
 
AW: Incubus und Sky HD Sender

Die habe ich nie probiert. Versuche mal die 0.92 zu installieren.(Wenn ich mich recht erinnere, dann war im ChangeLog auf die 0.92 auch etwas von Mappingproblemen zu lesen)
 
AW: Incubus und Sky HD Sender

Kann ich bestätigen, mit Version 0.92 gehen alle HD, mit Version 0.90 alle bis auf NatGeo und Disney Cine.
 
AW: Incubus und Sky HD Sender

ja mit der 0.92 verison laufen bei mir auch alle hd sender von sky. Besten dank!
 
AW: Incubus und Sky HD Sender

Ich hab mal ne Frage an euch.......
Und zwar habe ich als Server eine Dreambox 500c laufen und als Client ne Kathi 910. Die Karte in der 500er ist auch freigeschaltet für HD-Sender,
leider bekomme ich auf der Kathi aber keine entschlüsselt. Liegt das daran das die Dreambox 500 kein HD-Reveiver ist?? Weil eigentlich ist ja die Karte entscheidend und die Kathi muss sich ja nur die benötigten Schlüssel holen, oder?!
 
Zurück
Oben