Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd incubus und Pre... HD

FKK

Newbie
Registriert
8. September 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Eliteboarder,

ich habe meine Kathi mittels incubus mit meiner Dream cccam als server verbunden, läuft prima, aber da ich auch HD aboniert habe brauche ich mal einen Tipp, was noch in den configs eigetragen werden muss, dass HD auch shart

Gruss FKK
 
AW: incubus und Pre... HD

welche karte hast du denn??
ne s02 oder ne v13???
 
AW: incubus und Pre... HD

ach, hatte ich glatt vergessen, ist eine 02

Gruss FKK
 
AW: incubus und Pre... HD

ja bei der s02 karte ist es so das diese karte sowieso probs mit hd hat!
ein bekannter von mir hat extra wegen diesem prob sich nachträglich noch ne v13 zuschicken lassen!
mit der nds funkts einwandfrei!
 
AW: incubus und Pre... HD

ja und nun ?? Hab die s02, weil ich in der Bar noch eine Pace HD Box von Prem... habe, wo leider die nds nicht funzt. gibt es denn gar keine Möglichkeit mit der s02 Pre... HD zu sharen ?? Hab mal was gelesen "1702 mit 1833 verbinden" hab aber keinen Plan, vielleicht weiß jemand bescheid!!

Gruiß FKK
 
AW: incubus und Pre... HD

oder du nimmst CCcam + MPCS... dann kannst du das Mapping machen. Wenn du das Gemini Image installiert hast, brauchst du nur die CCcam 2.0.10 und die Configs für die 2.0.10 und mpcs neu über das BluePanel laden, da ist bereits alles fertig voreingestellt für dein Vorhaben...
Dann nur noch im BluePanel CCcam+MPCS auswählen und starten.. das wars

Gruß
telecomic
 
Zurück
Oben