1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Incubus und die Gamma mit Pink

Dieses Thema im Forum "CS Incubuscamd" wurde erstellt von Eismann01, 7. Juni 2009.

  1. Eismann01
    Offline

    Eismann01 Newbie

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute...hab es heute endlich mal geschafft meine Kathi mit Incubus so einzurichten, dass diese sich erfolgreich mit dem CCcam Server verbindet und auch Premiere wiedergibt...:hell

    Leider ist es mir bisher nicht gelungen, mit der gleichen Box (Kathi), auch die Pink Kanäle (Irdeto 0602/ Eutelsat W16) mit der Gammacard hell zu bekommen.
    Mit der Dbox2 und der CCcam kein Problem! Nur eben die Kathi bzw Incubus will nicht wie ich es gern hätte :-(

    Daher stellt sich mir die Frage, ob die Incubus vielleicht kein Irdeto kann?
    Oder ob ich zu blöd bin?

    Die Ausstattung:
    Server: CCcam 2.1.0
    Receiver : Kathrein UFS910 mit Incubus 0.82

    Hier mal die Config:

    Code:
    [CaID:0100]
    ecm_table=80
    priority=1
    
    [CaID:0500]
    ecm_table=80
    priority=1
    
    [CaID:0600]
    ecm_table=80
    priority=1
    
    [CaID:0919]
    ecm_table=80
    priority=1
    
    [CaID:093B]
    ecm_table=80
    priority=1
    
    [CaID:0B00]
    ecm_table=80
    priority=1
    
    [CaID:0D00]
    ecm_table=80
    priority=1
    
    [CaID:1700]
    ecm_table=80
    priority=1
    
    [CaID:1800]
    ecm_table=80
    priority=1
    
    [CaID:2600]
    ecm_table=80
    priority=1
    
    [Prov:000000:CaID:0000]
    decoder_type=1
    card_server_url_0=cccam://user:pass:dieIP:derPort
    
    
    [Servers]
    card_server_url=cccam://user:pass:dieIP:derPort6
    
    
    
    hier nun die Prio:

    Code:
    P: 0602:000000 #"prio - Pink Plus/Pehla (13E/16E)"
    P: 091f:000000 #"prio - Total TV (16E)"
    
    Anbei noch Bildchen des WEBIF mit einem Premierekanal und es funktioniert und dann mit einem Pink Kanal und es funktioniert nicht.


    Wäre jemand bitte mal so nett und würde mir helfen?
    Wäre super, da meine Eltern so langsam nen Aufstand machen wegen der Gamma...:-(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Cyberscitymaste
    Offline

    Cyberscitymaste Hacker

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Incubus und die Gamma mit Pink

    ich würde sagen der Server Antwortet garnicht
    hat den der Server überhaubt Pink im angebot oder hat er nur Karten für Kabelkio sieht eher so aus als würde er sie garnicht anbieten

    und zu deiner Config kann nur sagen benutze meine hier aus dem Incubus damit rennt auch D-Smart auf Türksat. und Lig TV
     
    #2
  4. Eismann01
    Offline

    Eismann01 Newbie

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Incubus und die Gamma mit Pink

    Hi...

    ja klar hat der Server Pink im Angebot. Die Gamma steckt ja drin.
    Das Sharing läuft ja auch super mit einer Dbox2 und CCcam als Client.

    Wo finde ich denn deine Config?
    Könntest du eben nen Link geben?


    MfG

    Eismann01
     
    #3

Diese Seite empfehlen