1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Incubus und Chmod 775 bzw. 777

Dieses Thema im Forum "CS Incubuscamd" wurde erstellt von LJstc, 10. August 2009.

  1. LJstc
    Offline

    LJstc Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Incubus Funktioniert ! hab auch ein bild!

    hab ne QboxHD und jedesmal kann ich incubus nur einmal starten dann muss ich alle rechte des VAR ordners und der IncubusCamd.sh4_e2 neu setzen! warum verliert jedesmal nach start bzw. der Var Ordner die rechte?

    bin am verzweifeln! Ich setze jedesmal 775 bzw 777 mit dem FTP programm.


    für alle die mir vielleicht helfen können bezüglich meiner Rechte setzen beim Incubus Cam!

    hab jetzt herausgefunden das wenn ich incubus starte und dann beende! das nicht nur die DATEI selber die rechte verliert!

    sondern der GANZE "VAR" ordner aufeinmal keine ausführbaren rechte mehr hat!

    komisch ist das sich trotzdem zB Mbox noch starten lassen was ja im selben ordner (VAR/BIN) sich befindet!


    allerdings ist der übergeordnete ordner trotzdem nicht ausführbar gesetzt!


    wie kann das passieren??

    kann doch nicht sein! auch wenn ich mir ein startscript für incubus schreibe wird dies dann nicht ausgeführt bzw. das script kann incubus nicht startetn wegen nicht ausführbarkeit!

    kann mir da keiner helfen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen