Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubus to CCcam alternative

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

da ich mit dem Incubus auf der AZBox HD nicht glücklich werde, suche ich eine Alternative mit der ich mich zu einem CCcam Server verbinden kann.

Oder wie sind eure erfahrungen mit Incubus auf der AZBox. Läuft es bei euch Stabil. Welche version habt ihr, welche einstellungen ....

Gibt es einen anderen Emu der sich zu einem CCcam Server verbinden kann???

Danke und Grüße
ProEnergy
 
AW: Incubus to CCcam alternative

Ein weiteres emu welches sich mit dem CCcam verbindet, das wirst du vergeblich suchen. Es gibt leider keins. Was die Erfahrungen mit dem Incubuscamd angeht, da kann der der 1380kay ein paar infos geben.
 
AW: Incubus to CCcam alternative

Danke für die schnelle Info. :thank_you:

Dann muss ich mich wohl mit dem Incubus rumschlagen.:wacko1:

Dazu noch einige Fragen:

  1. Welche Version von Incubus läuft mit der AZbox (0.55; 0.70; 0.80)
  2. Kann ich die Incubus mit anderen Emus parallel laufen lassen (z.B. mit mgcam wegen KD; welche reihenfolge?)
  3. Kann ich die Incubus mit der FB starten/neustarten oder geht das nur über telnet
  4. Kann ich mehrer Server eintragen, wenn ja wie müsste das aussehen.
  5. Welche Provider muss ich in der icubusCamd.conf bearbeiten; reicht [Prov:FF00] aus

Vielen Dank im voraus
ProEnergy
 
AW: Incubus to CCcam alternative

Frage eins kann ich dir nicht beantworten. Die aktuelle Version läuft jedoch soweit ich weis nicht.

Du kannst nicht mehrere Emus laufen lassen. Es kann immer nur eins verwendet werden.

In der Datenbase findest du ein start script. Teste das mal.

Du kannst auch mehrere Server eintragen. Wie es aussehen muss, das wird dir 1380kay sagen da ich keine Config zur Hand habe.
 
AW: Incubus to CCcam alternative

Bei mir ist die 0.55 am rennen und ich muß sagen sehr stabil.einziges mango was mich ein wenig stört ist das sie immer vom pc aus gestartet werden muß.
was auch nicht so toll ist das premiere HD und Discovery HD nicht geht im cs mit ner S02 karte.mit der nds soll es zwar gehen aber da hat man immer paar aussetzer.alles in allen ist es ne gute alternative solange es keine cccam gibt.
die sollte zwar diesen monat noch kommen aber so richtig glaube ich da nicht drann.
 
AW: Incubus to CCcam alternative

gibts irgendwo einen offenen server um das ganze zu testen? hab nur eine o_f karte und kein pre_iere abo.
was muss man machen bzw haben um zugriff auf einen cs server zu haben!
danke
lg thogo
 
AW: Incubus to CCcam alternative

das wird doch wohl nicht unser start tool sein ?

also ich meine das was 1380kay bei mir in auftrag gegeben hat und welches schon sooo oft kopiert wurde ? ?

erinnerste dich
 
AW: Incubus to CCcam alternative

Nein scrat das funzt prima.

es gibt da ein autostart plugin welches die incubus starten soll wenn die box reebootet,aber leider funzt das einfach nicht so wie es soll.

Dein AZBOX Incubus Resetter V1.0 funzt prima.
 
AW: Incubus to CCcam alternative

@1380kay
danke dir werd ich machen!
super board hier wird einem immer gleich geholfen!
ich hoffe ich kann mal was weitergeben

lg thogo
 
AW: Incubus to CCcam alternative

Wenn ich mal Incubus Emu neustarten muß, mache ich das über die Box im Plugin-Menü, geht auch ohne Probleme.
 
Zurück
Oben